Sonntag, 15. April 2012

Whiff Of Joy Summer Kit Sneak


Wunderschönen Sonntag!
Das Wetter hier ist ziemlich besch... - also ein idealer Tag zum Basteln.
Heute dürfen wir vom Whiff Of Joy Designteam Euch eine kleine Vorschau auf das Geheime Sommer-Stempelkit geben. Seit diesem Jahr wird das Kit ja nicht mehr von Elisabeth Bell sondern von Alison Acton designed. Und die ist ja für Henry die Maus bekannt.

Happy sunday!
The weather is quite bad today - so it's a perfect day for crafting.
Today we from the Whiff Of Joy DT want to give you a sneak view of the secret summer stamp kit. Since beginning of this year the kit is no longer designed by Elisabeth Bell but by Alison Acton. And she is known for her cute Henry the Mouse images.

Ich habe meine Karte in apricot und weiß gehalten und kann mir so richtig vorstellen, wie die schicke Mäusedame durch den grünen Park flaniert... Statt die Papiere zu matten habe ich die Ränder distressed und natürlich durfte ein Doily und ein paar Blumen nicht fehlen...

I used apricot and white for my card and can imagine the elegant mouse taking a walk in the green park... Instead of matting the papers I distressed the edges and of course I had to add a doily and a few flowers...

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I want to join these challenges:

BAWION: Hund, Katze, Maus oder anderes Haustier


Bastelmühle: P = Punkte/Perlen


Coloriert habe ich wie immer mit Copics:
Coloring was done with Copics:


Vergeßt nicht auf den Blogs der anderen DT Damen vorbeizuschauen um auch deren tolle Vorschau-Kreationen zu sehen!

Don't forget to check the other ladies blogs for their wonderful sneak creations!