Freitag, 18. Mai 2012

Ein Tutorial für Whiff Of Joy


Hallo und schönen Freitag!
Heute darf ich ein Tutorial auf dem Whiff Of Joy Inspiration Blog zeigen - und ich habe mich entschieden, eine Double Slider Card zu machen.

Hello and happy friday!
It's my turn to write up a post over at the Whiff Of Joy Inspiration blog - and I decided to make a Double Slider Card.

Die Karte sieht auf den ersten Blick ganz normal aus:
At the first sight the cards look quite normal:


Aber die Karte läßt sich nicht öffnen. Der Text - oder auch ein weiteres Motiv - kommt zum Vorschein, wenn man an dem kleinen Tab oben zieht:

But you can't open this card. The text - or an additonal image - shows up if you pull the tab on top of the card:


Ich habe Uru mit Vogel verwendet. Wo ist der Vogel, fragt Ihr? Den habe ich wie schon öfter nicht mitgestempelt sondern ihn durch ein zum Thema passendes Motiv ersetzt, hier einen Stern. Und auch die Blätter, die von der Mütze baumeln, wurden duch einen Stern ersetzt.
Alles weitere zu meiner Karte und die Anleitung findet Ihr HIER.

I used Uru with Bird. Where's the bird, you might ask. Like a few times before I didn't ink it up but replaced it with a little image matching the theme of my card, in this case a star. I did the same with the Holly Leaves hanging from his hat.
More informations and the tutorial can be found HERE.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am entering my card here:

Take Time For You: pearls and swirls

 Charisma Cards: use metal charms

Cutie Stampers: stitching, fake or real

Und hier noch wie immer die verwendeten Copics:
And here as usually the Copics used to color the image in:



Kommentare:

Catherine hat gesagt…

This is gorgeous, your shading is fantastic...

Riet hat gesagt…

So gorgeous.
Hugs Riet.xx

Jane hat gesagt…

wow eine zauberhafte Karte. Wunderschön und wieder perfekt coloriert.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, einfach perfekt!
lieben dank für deine teilnahme bei den CS!

lg nadine

Ana hat gesagt…

Hi Katrin
Ich hatte erst bei WOJ deim Tutorial gesehen und bin sehr begeistert, ist eine super Idee.
Die Karte ist genial geworden.
Danke das Dir die Zeit für Take Time für You auch genommen hast.
LG Ana

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte. Einfach ganz raffiniert.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Sweetncrafty Gal hat gesagt…

Beautiful thanks for playing at charisma! hugs carlyann xx