Dienstag, 1. Mai 2012

I am here for you....


Hallo!
Wie jeden Dienstag zeige ich Euch auch heute eine Karte mit einem der tollen Sugar Nellie Stempel.
Diesmal habe ich mich für
Worried
entschieden.

Hello!
As every tuesday I am sharing a card with you using one of the cute Sugar Nellie stamps also today.
For this card I went with
Worried.

Ich liebe dieses Motiv und seine Ausstrahlung. Wie sich Bär und Junge aneinander klammern... Für die Karte habe ich mich für eine blau-weiß Kombi entschieden, zum Matten habe ich dunkles Grau verwendet. Das schafft etwas Kontrast.
Der Text "Ich bin da für Dich - egal was ist" ist von Stampin'Up und paßt hier einfach super.
Die Ränder der Papiere habe ich mal wieder mit Crackle Paint eingefärbt.

I love this image and its atmosphere. How boy and bear holding each other.... For this card I went with a blue and white combo, for the matting I went with a dark grey. This adds some contrast.
The saying "I'm here for you - no matter what" is by Stampin'Up and it's like made for just this image.
I used Crackle Paint on the edges of the papers.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I want to join here:

The Sugarbowl: sketch (used on a round card)

Und coloriert habe ich mit diesen Copics:
And the coloring has been done with these Copics:



Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours and the shape.....

helli hat gesagt…

wow, die ist großartig, eine tolle Idee mit der runden Kartenform, man sollte die viel öfters nehmen...,
lg helli

Andrea hat gesagt…

Wow - ist die wieder chic - einfach zum Niederknien - was ein tolles schönes Motiv und überhaupt- wieder mal alles sowas von perfekt!
Ganz liebe Knuddler
Andrea-Emmi41

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx