Montag, 28. Mai 2012

Stamps&Fun=Creativity - etwas nach einem Workshop


Schönen Pfingstmontag!
Auch diese Woche startet trotz Feiertag wie gewohnt mit einer Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Und diesmal möchten wir, dass Ihr etwas nach einem Workshop macht. Den Workshop könnt Ihr Euch frei im www aussuchen, aber vergeßt den Link zur Anleitung in eurem Posting nicht!

Happy monday!
Even if it is a holiday here today in Germany we are starting a new challenge at Stamps&Fun=Creativity. This week we want you to follow a tutorial for your creation. You can choose any tutorial from www just make sure to link the tutorial you used in your blog post!

Ich hatte schon früher mal ein dieser Schiebe-Pop-Up-Karten gemacht und dann sah ich die abgeänderte Box-Version von Floralframe und sie stand sofort auf meiner Liste. So kam diese Challenge wie gerufen! Und es war total einfach, die Box nachzubasteln, obwohl es auf den ersten Blick doch recht kompliziert aussieht.

I made one of the surprise pop up cards some time ago - and then I came across the altered box version by Floralframe. It went on my to do list - and now the challenge was the perfect time to make it. It was really easy to make the box, even if it looked quite complicated first.


So sieht meine Box geschlossen aus.
Ich habe zum verzieren das Mini Schloss und die Mini Tilda verwendet, dazu Papier von SU.

This is my box closed:
I used the mini castle and the mini tilda by Magnolia, papers by SU.


Und hier kann man das Tag erkennen:

And here you can see the tag:


Auf dem Tag habe ich einen Erdbeer-Charm angebracht und vorne auf der Box nur zwei Röschen, schließlich soll die Box an sich schon wirken.

I added a strawberry charm to the tag and just two roses to the top corner of the box.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am entering this here:

Totally Gorjuss: something new (stamps and dotted paper)

Stempelträume: anything goes

Und hiermit habe ich coloriert:
And these are the Copics used for the coloring:



Kommentare:

Riet hat gesagt…

This is so beautiful.

Hugs Riet.xx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Diese Schoki-Verpackung ist schon wirklich der Oberhammer! Eine total grandiose Idee und deine Gestaltung, natürlich wieder traumhaft schön.
LG Clarissa

Kat hat gesagt…

This is beautiful Kathrin. Love that sweet Tilda and the pretty colour combo. Thanks for joining us at TG this week.

Kat x

Seija hat gesagt…

Ich bin absolut hin und weg was du für eine tolle Schokiziehverpackung gemacht hast! Ein Traum wieder auch deine coloration, wow! Lg Michi