Mittwoch, 23. Mai 2012

Whiff Of Joy # 130


Hallo Ihr Lieben!
Es ist Zeit für eine neue Challenge bei Whiff Of Joy - und diesmal heißt es "add some metal". Verwendet also irgendwas aus Metall...

Hello dear friends!
It's time for a new challenge over at Whiff Of Joy - and this week we want you to "add some metal". 
 
Ich habe mich entschieden, eine kleine Metalldose zu verzieren. Oh Mann, ist die schwer zu fotografieren, auch noch auf schwarzem Hintergrund... Ich hoffe, man kann etwas erkennen.
Oben auf der Dose habe ich den Mini-Henry mit Herz benutzt. Viel Platz für Deko war nicht und da die Dose in die Handtasche soll, mußte ich mich eh etwas zurückhalten. Sonst sieht sie nach einer Woche total ramponiert aus. Aber für ein paar Röschen und eine Ranke hat es doch gereicht. Und um den Deckel der Dose habe ich noch etwas Schnur gebunden, an die ich noch einen Herz-Charm befestigt habe.

I decided to decorate a little tin box. Oh boy, these are hard to take a picture of, the more if you have a black underground... I hope you're able to see anything.
On top of the box I used the cute mini Henry with heart. There wasn't much room for decoration and since I want to put this tin in my handbag I had to reduce decoration or the box would look totally destroid within a week. But there was room for a few roses and some leaves. Around the lid I wrapped some twine to which I knot a heart charm.

Zum Colorieren habe ich nur ganz wenig Copics benutzt:
To color the image in I only used a few Copics:



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Dose sieht wunderschön aus!

LG
Michaela

Jeanette hat gesagt…

This is so sweet Kathrin! Love it!
Hugs Jeanette xxo

Louise hat gesagt…

Very cute card and image
Hugs louise xx

Julie hat gesagt…

Gorgeously cute tin, Kathrin!! Juliexx