Montag, 11. Juni 2012

Stamps&Fun=Creativity - lila und grün


Schönen Montag Morgen!
Urlaub und Ferien sind vorbei, der Alltag hat uns wieder - und ich habe mir als Urlaubssouvenir meine erste Grippe seit Jahren mitgebracht. Darum könnte es sein, dass dieser Post etwas kürzer ausfällt...
Auch dieser Montag startet mit einer Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Diesmal gibt es eine Farbkombi: lila und grün.

Happy monday morning!
Holidays and vacation are over, everyday lilfe is back - and as a special souvenir I got sick the day after we turned home from Italy. So probably this post may be a bit shorter...
Also this monday starts with a new challenge at Stamps&Fun=Creativity. This week we have a color combo for you: purple and green.

Oh nein, war mein erster Gedanke zu dieser Kombo, denn auf meiner Favoritenliste ist sie doch ziemlich weit unten angesiedelt. Aber ich habe ein sehr rauchiges Lila und ein nicht allzu leuchtendes Grün verwendet und das Ergebnis gefällt mir doch sehr gut!
Das Motiv, das ich hier verwendet habe, ist ein Freebie von Saturated Canary und wunderbar zu colorieren!
Die Lace habe ich mit Copics und Airbrush farblich passend eingefärbt.

Oh no - that's what I thought when I read that color combo because on my list of favourites it is way down to the end. But then I went with a smokey purple and a not too bright green and I really like the result!
The image I used is a freebie by Saturated Canary and so wonderful to color!
The lace has been airbrushed with Copics to make it match in color.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:


Saturated Canary: anything goes

Robyns Fetish: add some lace

Kreative Stempelfreunde: Geburtstag

Coloriert habe ich mit:
Coloring has been done with:



Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, da komtm die Farbkombination wirklich klasse zur Geltung!

LG
Michaela

Laurence hat gesagt…

Wunderschön Karte. Danke sie für mit teilen Robyn's Fetish Challenge (hope my German is not too bad....)

Laurence (DT Team)

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Janine Vegter hat gesagt…

wowww great coloring

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Kathrin,

man ich sehe bei dir beinahe jeden Tag eine neue Karte und eine ist schöner als die andere, bei dir müssen die Ideen doch nur so sprudeln "zwinker".
Diese ist auch wieder sooo schön.

Lg, Helga

June Nelson hat gesagt…

Oh wow and double wow,this is amazing, stunning colouring and the way you have made those balloons just fantastic darlin love it!!!! xxxx

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Kathrin,
deine Karte ist wie immer ein Traum!
vielen Dank für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne

Loopylou. hat gesagt…

oh my!!!! this is just stunning, I absolutely adore it! I just don't know where to look first,its so beautiful.
thank you so much for sharing it with us over on the SC challenge blog
hugs Lou xxx

Irene hat gesagt…

Einfach mega giga toll.
LG Irene

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Diesen süssen Stempel sehe ich nun schon das zweite mal heute und er ist echt total knuffig und natürlich wieder obergenial von dir coloriert..
Deine Gestaltung und das Zusammenspiel der Farben ist auch einfach perfekt.
LG Clarissa

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie I love this, perfect creation, thanks for joining us at Saturated Canary this time, hugs Pops x x x

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Geburtstagskärtchen hast Du gestaltet, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Wuzimädi hat gesagt…

Boah, die Karte hat eine tolle Wirkung! Und deine Colorations ist der Hammer!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden!
GLG Michi