Montag, 18. Juni 2012

Stamps&Fun=Creativity - sketch


Hallo und wunderschönen Montag!
Auch diese Woche startet mit einer neuen Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Diese Woch haben wir einen Sketch für Euch:

Hello and happy monday!
Also this week starts with a new challenge at Stamps&Fun=Creativity. This week's dare is a sketch:


Ich habe hier ein weiteres der süßen neuen Maya Motive von Whiff Of Joy verwendet: Fliegenpilze Sammeln. Naja, und das Fliegenpilz-Thema habe ich dann natürlich auch auf den Rest der Karte übertragen. Im Hintergrund habe ich dunklere, grüne Papiere genommen, schließlich sind die zwei im Wald unterwegs.... 

Here I used another one of the cute new Maya stamps by Whiff Of Joy: Fliegenpilze Sammeln. I kept with the mushroom theme on the rest of my card. In the background I used some darker green papers - tried to give the impression of this cutie being out in the woods...

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I'd like to join these challenges:

Totally Gorjuss: holiday

Challenge Up Your Life: inspired by a book (Fliegenpilz)

Und hiermit habe ich coloriert:
And this is what I used for the coloring:



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist total klasse, wirklich ein sehr bezauberndes Kärtchen!

LG
Michaela

Alyce hat gesagt…

What a beautiful card Kathrin! I absolutely adore your colouring. The tones are so beautiful and that layout is scrummy! :)

Sandy hat gesagt…

einfach ein traum...

lg
sandy

Astrid hat gesagt…

OMG, this is absolutely gorgeous, lovely stamp, beautiful colouring, love it !!

hugs Astrid

Janine Vegter hat gesagt…

wowww love the cute little mushroom

Maria Therese hat gesagt…

Gorgeous Kathrin ♥

theras kartenblog hat gesagt…

Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.
Ein ganz entzückendes Motiv hast du verarbeitet.
LG Ilse (thera)

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

June Nelson hat gesagt…

Just wonderful darlin and the colouring is so precise as always love it xxxxxxxxxxx

Claudia hat gesagt…

Hallo Kathrin, wow, echt supertoll, die Karte ist ja wieder so toll koloriert. Und all die coolen Details, super.
LG Claudia

Manuela hat gesagt…

Liebe Katrhin, die Karte ist einfach zuckersüß! Du hast tolle Papiere verwendet, deine Coloration ist wie immer traumhaft :) Superschön!

Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!