Freitag, 15. Juni 2012

Whiff Of Joy Blog Hop


Wunderschönen Freitag morgen - und herzlich willkommen zum Juni-Blog-Hop von Whiff Of Joy!
Wenn Du hierher von Henrikke's Blog kommst, dann ist alles gut. Wenn nicht, dann hüpfe doch schnell zum Startpunkt des Hops: Katharina's Blog - um auch ja nichts zu verpassen!

Very happy friday morning - and a warm welcome to the Whiff Of Joy june blog hop!
If you didn't come here from Henrikke's blog then head on over to the start of the hop at Katharina's blog. I don't want you to miss a single stop on this hop!

Bei diesem Hop möchten wir Euch die neuste Reihe von Stempeln in der Whiff Of Joy Familie präsentieren: Simply Maya, eine Stempelreihe illustriert von Gina Elerion.
Wir sind sicher, Ihr werdet diese Stempel genauso lieben wie wir es tun - vom ersten Blick an! Aber auch der beliebte Henry sowie einer der Wee Gnome sind ein Teil dieses Release's. 

Our newest release debuts Simply Maya, a new line of stamps illustrated by Gina Elerion for Whiff of Joy. Images that have captured sweetness and whimsy, we are sure you will fall in love with these images just as we have! Of course, our beloved Henry is part of the release as well as our wonderful Wee gnome!

Diesen Monat wird es 6 glückliche Gewinner geben, die jeweils einen der neuen Stempel gewinnen werden. Es gibt 6 "geheime" Stops auf dem Hop, also hinterlasst einen Kommentar auf jedem Blog, denn wer weiß, von welchem der Gewinner gezogen wird? Laßt uns dann am Ende des Hops auf dem Whiff Of Joy World Of Ideas Blog wissen, dass Ihr überall einen Kommentar hinterlassen habt, indem Ihr Euch am Ende des dortigen Posts in die Linyk-Liste eintragt. Dort findet Ihr auch eine komplette Liste der Hop-Reihenfolge, nur für den Fall, dass irgendetwas schiefgeht oder Ihr Euch verlauft. 

 This month, 6 lucky commentators will each win one of the stamps from our new release. There are 6 secret stops on the hop, so be sure to leave a comment on each one of the DT's blogs. You just don't know which ones are the lucky ones!  At the end of the hop, go to the Whiff of Joy World of Ideas Blog, let us know that you have left a comment at each stop of the hop by entering you name using the linking tool that you will find at the end of that post. A complete list of the hop is also at this blog, just in case you get lost along the way!

Der Blog endet am 18. Juni um Mitternacht. Die Gewinner werden auf Katharina's Blog bekannt gegeben.

 The hop will remain open until midnight CEST (Central European Summer Time) Monday June 18th. Winners will be announced by Katharina on her blog.

Und nun ist es Zeit, Euch Polizist Henry zu präsentieren:

And now it's time to introduce you to Policeman Henry:


Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe - aber mein Mann ist Polizist. Und als ich diesen Stempel sah, wußte ich, damit gestalte ich etwas für ihn... Und so ist nun ein Namensschild für seinen Schreibtisch entstanden - ganz nach dem Vorbild aus den amerikanischen Serien. ;)

I don't know if I mentioned it here before but my husband is working as a police officer. So when I saw this new stamp I knew I had to make something work-related for him... And so I made him a name tag to put on his desk like you see it in all those american serials all the time. ;)


In Deutschland ist man sich über die Farbe der Polizeiuniformen ja derzeit nicht wirklich einig aber in Bayern gibt es (aus meiner Sicht leider) immer noch die grün-beige Variante für alle Beamte. Und natürlich mußte ich meine Coloration entsprechend gestalten.
Der Spruch "Mein Freund, Dir helf ich!" ist angelehnt an "die Polizei Dein Freund und Helfer" und natürlich mit einem zwinkernden Auge zu sehen.
Passend habe ich einen Polizei-Aufnäher als Deko gebastelt und sogar an kleinen Handschellen habe ich mich versucht.... ;)
Und als nächstes verziere ich, glaube ich, den Strafzettelblock... ;)

Well, here in Germany the different States have either blue or green and beige uniforms for their policemen. We in Bavaria still have the old green and beige ones (and I am really not happy about this LOL) and of course I had to make my coloration match.
Here we speak of the police as our "friends and helper" and that's what inspired me to the saying which means "I am going to help you, my friend". But it's also a common way to say "if you're not going to do what I want you to do I will make you do it!". ;)
I made a little police patch and also tried to make some little handcuffs as embellishments.
And the next thing I am going to decorate will be the ticket block I guess.... ;)

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:

My Time To Craft: hats or handbags

Cooking it Up With Katie: for dad or a special guy, add some metal, add some texture

Charisma Cardz: male cards

Der nächste Stop des Hops ist der Blog von Sonja (Flati). Ich wünsche Euch noch viel Spaß!

Your next stop of the hop is Sonja (Flati). Enjoy the rest of the tour!


Kommentare:

Alyce hat gesagt…

What a cute card Kathrin! I love the layout and the fun shape and super cute image :)

Inge hat gesagt…

Policeman Henry looks very handsome, gorgeous creation Kathrin!

Moni hat gesagt…

Beautiful card and Henry is so cute. Hugs,moni

Claudia hat gesagt…

Hi Kathrin, was für ein supertolles Namensschild, da wird er sicher absolut mege Freude haben, sieht einfach nur Hammer aus.
LG Claudia

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kathrin,
wow.. der Polizisten Henry ist der absolute Knaller.. deine Karte ist sooo genial..
KLASSE..

Liebe Grüße,
Katrin

Basteleva hat gesagt…

Hallo Kathrin,
dein Namensschild ist einfach super geworden. Finde die Idee klasse für deinen Mann. Da trag ich mich gleich als Verfolger für deinen Blog ein.
LG
Eva

Craftyanny hat gesagt…

Love this Kathrin, a perfect male card and Henry is sooo cute as a policeman
Anne x

Petra hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Namensschild!!!
LG Petra

Stephanie hat gesagt…

Die Henry Maus ist so süß und deine Karte so bezaubernd. Ich hüpf dann mal weiter ;)

Liebe Grüße
Stephanie

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Great card, fab shape & sweet image!

Thank you for sharing with us at My Time To Craft, good luck!
Hugs Shell xx

Nadja hat gesagt…

Der Henry ist einfach nur cool! Und deine KArte ist sowas von toll! DAnke für deine Inspiration
lg NAdja

Uta hat gesagt…

Was für eine witzige Idee. Was hat denn dein Mann dazu gesagt?
Ich finde das Namenschildchen auf jeden Fall sehr gelungen und der Polizisten-Henry passt perfekt. Klasse.
Liebe Grüße, Uta

Leah Ann Gast hat gesagt…

Cute, cute, cute!!! Hugs! Leah Ann

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi
die idee ist ja cool und was haben seien Kollegen dazu gesagt..

danke für den tollen blog hop..

lg
Natascha

Angela hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja eine absolut geniale Idee*hihi*,da wird Dein Mann bestimmt begeister sein.Auch die Idee mit den Handschellen und dem Aufnäher finde ich echt klasse.
Vielen Dank für diese tolle Inspiration und den tollen Blog Hop.
Liebe Grüße
Angela

Angie`s Inky Fingers! hat gesagt…

very cute, love this henry! xx

Marushy hat gesagt…

Hi Kathrin,
du hast toll gezaubert. Das Motiv ist wirklich toll. Meine Schwester arbeitet als Polizistin. Passt perfekt. Henry hat aber noch alte Uniform an. Finde trotzdem toll und supertoll colorierst du.

Hug
Marushy

Catherine hat gesagt…

This is gorgeous and I just love that image...

Erni hat gesagt…

eine gelungene Karte,echt! und dazu der Spruch:Das ist Humor! toll geworden,liebe Grüße,Erni

Crea Astrid hat gesagt…

What a beautiful card. The stamp is so Cool.

Nice weekend.

Hugs AStrid.
http://creaastrid.blogspot.nl/

Schadow hat gesagt…

Wow, welcher PHK kann sich schon mit so einem tollen Schild schmücken. Einfach genial! Du hast aber auch immer tolle Ideen, ich komme aus dem staunen manchmal gar nicht mehr raus. ;-)
Passt alles bis ins kleinste Detail.

lieben Gruß
Susi

rachel hat gesagt…

brilliant desk sign! Really fabulous - loving this image! hugs rachel xx

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card.

Hugs Riet.xx

Eret hat gesagt…

Thanks for making me smile :) Brilliant project with a fantastic story behind :) Love it. I would sure like to see this ticket book too :)
Eret xx

Yvi - Ferocia hat gesagt…

eine super Idee mit dem Namensschild, sieht klasse aus! Deine Coloration ist auch echt toll :)

Christa hat gesagt…

Hi Kathrin , what a great card with that new stamp. Policeman Henry looks so handsome.... Christa.

Anja hat gesagt…

Haha... der kleine Henry ist soooo cool :))
und so toll coloriert!!
Deine Karte gefällt mir sehr :)
Liebe Grüße, Anja

Karin hat gesagt…

Ein ganz cooler Henry und Dein Namensschild ist toll geworden.

LG karin

Steffi hat gesagt…

Ich find den Henry saucool. Hast ihn klasse coloriert und die Karte ist spitze!

LG Steffi

Jokiedebeer hat gesagt…

Wat een super leuke stemple.
Stoere Henry ik vind hem geweldig,
groetjes joke

Angie Bächi hat gesagt…

Wow Kathrin, ich krieg mich kaum ein, weil ich die Handschellen aus Kettchen und Ringchen sooooooo geeeeeniaaaaaaal finde :) *LACH* Einfach Klasse!!! Extrem kreativ... wenn man diesen Ausdruck beim Basteln überhaupt verwenden kann?! Ich tue's jetzt mal einfach. Hahaha...
Herzlichst,
Angie

Angie Bächi hat gesagt…

Wow Kathrin, ich krieg mich kaum ein, weil ich die Handschellen aus Kettchen und Ringchen sooooooo geeeeeniaaaaaaal finde :) *LACH* Einfach Klasse!!! Extrem kreativ... wenn man diesen Ausdruck beim Basteln überhaupt verwenden kann?! Ich tue's jetzt mal einfach. Hahaha...
Herzlichst,
Angie

Mojca hat gesagt…

Beautiful card Kathrin. I love his little uniforme and dark glasses, so cute. Hugs! Mojca

Shelly hat gesagt…

What a nice little name tag! It's great of your hubby to be soo supportive of your crafts! TFS!

Sandy hat gesagt…

klasse, das namensschild ist genial. da wird sich dein mann sicher gefreut haben.

lg
sandy

Laura hat gesagt…

Was für eine geniale Idee! :)
Sieht klasse aus, ist dir absolut gelungen!

Liebe Grüße
Laura

Ea Christiansen hat gesagt…

How cute is Henry as a policeman?
What a gorgeous creation and a nice idea :o)

Jeanette hat gesagt…

I absolutely love the colors you chose for Henry. They look fantastic!
Hugs Jeanette xxo

Sandra hat gesagt…

Hallo Katrin , der sieht ja klasse aus !!! und der steht etz auf da wache oder.
Lg. Sandra

Karen hat gesagt…

gorgeous name plaque! love the image and love your colouring! thank you for the inspiration you provide hugs Karen x

mandy hat gesagt…

I love the name plaque it's just fab !!! I love the way you have colored in Henry he looks great
Hugs Mandy xxx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der neue Henry sieht schon obercoooooool aus und deine passende Coloration machen das Kunstwerk perfekt, einfach Kathrin-genial.
xoxo Clarissa

marion hat gesagt…

Henry fits perfectly to the card love the colours and your colouring. Hugs, Marion

rovianne hat gesagt…

What a great idea! your husband must really love this. Very cute

Shazza hat gesagt…

great card, love it x

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Kathrin, die Karte ist absolut genial, und eine deutscher Henry-Polizist wie genial ist das denn, ich bin total begeistert!!! LG ANDREA

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach Du meine Güte, ist das eine süße Idee und so wundervoll umgesetzt! Die Mini-Handschellen sind einfach genial und auch alle anderen liebevollen Details - bin ganz begeistert und kann mich gar nicht satt sehen! Übrigens auch großartig coloriert - da schaut die beige-grüne Uniform doch wieder richtig toll aus! ;-)

Großes Kompliment, das Namensschild ist wirklich der Hammer... bin wirklich hin und weg!

LG Bine/Zimtschnecke

Tobi Ass hat gesagt…

Wow, das ist ja ein geiales Namensschild!! Sieht echt toll aus.

Liebe Grüße Sonja.

(Ich musste mich mit dem Google-Konto von meinem Mann einloggen...Mein BLog: http://www.kreativplanet.blogage.de)

Doodle Berry hat gesagt…

Very cool dude . . Nickki x x

Ingrid hat gesagt…

Great creation Kathrin, your hubby will love it!
The German link to Flati doesn't work, it says "blog not found"... Just that you know ;-)
Hugs Ing

Marlene Atkinson hat gesagt…

This is really a cute card, I love the layout and cute image. Marlene

LMKENNEDY hat gesagt…

Henry is such a cool dude! Who wouldn't love having this card on their desk? Great job!

June Nelson hat gesagt…

Wow this is amazing darlin and such a cool mouse lol brilliant xxxxxx

Sabine hat gesagt…

Hallo Kathrin,
Einfach nur Perfekt!!! Dein Mann wird mit Aufträgen kommen für jeden Schreibtisch ;)
Ein klasse Namensschild.
liebe Grüße
Sabine

Närrin hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ich liebe deinen Blog und bin regelmäßig hier und immer am staunen über deine Werke. Du hast einen einzigartigen Stil der mir so gefällt. Deine Werke sind immer was ganz besonderes.
das Namensschild ist genial und total witzig. Gefällt mir sehr.

lg
Esther

Herbstnebel hat gesagt…

Wow Kathrin dein Namensschild ist der Hammer, mit so vielen, lieben kleinen Details. Was hat dein Mann dazu gesagt?

Liebe Grüße Dani

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Kathrin,

die ist ja genial, danke für die Inspiration wir haben auch einen Polizisten in der Familie.

Lg, Helga

Janne-Lise hat gesagt…

great stamp and I like the colouring on this one.
thank you for inspiration.

janne-lise

Katharina Frei hat gesagt…

Grandios Kathrin!!! Eine super Idee und all die Details sind fabelhaft. Was hat dein Mann denn gesagt? Mach mal ein Foto wie es auf seinem PLatz steht. Super cool!!
Katharina xx

Katharina Frei hat gesagt…

Ich nochmal :) Der deutsche Link zu Flati geht leider nicht.
Katharina xx

SimoB77 hat gesagt…

Beautiful and nice card! Thanks!

Margreet hat gesagt…

Perfect present for your husband...great project with cool Henry!
xxx Margreet

Mary-Anne V hat gesagt…

Such a cute card and image.

Vee hat gesagt…

This is a fabulous card for our Male theme this week. Thanks for playing with us at Charisma Cardz
xx Vee

Kellie hat gesagt…

What a great card. Love it.

Dunja Dücker hat gesagt…

wie genial! also da wird Dein Mann sicher Augen gemacht haben, haha, so hat er immer was von Dir vor Augen :) Eine super Idee. Ich mag die vielen Details, die man auf dem Namensschilf findet und die Coloration schaut klasse aus.

herzliche Grüße, Dunja

*Luetten* hat gesagt…

Hallo Kathrin,

was für eine tolle Idee mit diesem coolen Henry.
Dein Namensschild gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Manu

Kleistermonster hat gesagt…

So ein tolles Namenschild hat bestimmt kein anderer Polizist und der Stempel ist ja auch super...

LG Nadine

Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee! Der Henry herrlich coloriert.
LG Andrea

Bubbles hat gesagt…

Absolutely fabulous card. Thanks for joining us at Charisma Cardz.
Joanne x

Seija hat gesagt…

Absolut genial, passz wirklich wundervoll und der Spruch einfach zum schiessen. Gg
Lg Michi

Debbie hat gesagt…

How cute is this??? I know your husband liked the name plate.


Debbie B

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Wahnsinn. Eine tolle Karte. Für Männer/ JUngs gibt es ja oft zu wenige Motive. Aber mit diesem kann frau so richtig spielen

LG

Ines

Charlotte hat gesagt…

Henry is so cool and the colours you used is great!
/Charlotte

Maria Therese hat gesagt…

Very cool card sweetie ♥

NGCARDS hat gesagt…

A wonderful creation hun! Thanks for playing along at PTW! xxx

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

wie cool ist das denn?! Schaut total klasse aus! Dann hüpf ich mal weiter...

Lg Jasmin

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

wie cool ist das denn?! Schaut total klasse aus! Dann hüpf ich mal weiter...

Lg Jasmin

Zetti hat gesagt…

Das ist ja cool!

Bis bald :-)
Andrea

alethea hat gesagt…

Love it.. Love this new Henry Mouse as do my boys!!! HUgsxx

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Kathrin,

wow, tolle Idee!!!
Der Henry ist total süß.

Liebe Grüße
Swantje

mgoll88 hat gesagt…

Wie genial :D
Das sieht so großartig aus und die Idee ist einfach total witzuig, da wird sich dein Mann sicher total gefreut haben. Großartiges Werk!

LG
Michaela

Kate hat gesagt…

Fabulous desk sign, what a great idea.

** Kate **

Elke hat gesagt…

Schön, mal die "alte" Uniform zu sehen :-)
Klasse gemacht.
LG Elke

xxxtglxxx hat gesagt…

Awesome fun card, its so cool! :)

Thanks so much for playing at Charisma Cardz this week,

hugs

xxalisonxx