Mittwoch, 6. Juni 2012

Whiff Of Joy - sketch


Schönen Mittwoch!
Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff Of Joy - diesmal mit einem Sketch:

Happy wednesday!
It's time for a new challenge at Whiff Of Joy - and this fortnight we have a sketch for you:


Nora mit Frühlingsvögelchen heißt der Stempel, den ich hier verwendet habe. Er gehört nicht mir, sondern eine meiner Töchter hatte ihn sich auf dem Stempel-Mekka gekauft. Aber ich mußte ihn einfach mal ausleihen...
Und auch der Text/die Banner sind von Whiff of Joy: Banner Texte. Ich finde die prima, denn sie passen irgendwie immer.

Nora with Singbirds is the name of this stamps. It's not mine - one of my daughter bought it at a stamp fair but I just had to borrow it...
And even the saying and banners are by Whiff Of Joy: Banner Texte.

Auch mit dieser Karte möchte ich an Challenges teilnehmen:
I want to join some challenges also with this card:

Kartenallerlei: Perlen und Spitze

Daring Cardmakers: color combo

Stempelsonne: die Vögel zwitschern

 Coloriert wurde hiermit:
Coloring has been done with:



Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous card,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

♥ Sonja Bekker ♥ hat gesagt…

Hi Kathrin,

Wonderful your creation
and your coloring's there so Awwww gorgeou;)

Thanks for your sketch,I put it on my blog.

Hugs SOnja

Alyce hat gesagt…

Love this Kathrin! As always such amazing colouring plus I love your take on the sketch :)

Dreja hat gesagt…

Wow! Die Coloration haut mich um! Total klasse!
Die Karte ist großartig!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Dunja Dücker hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön liebe Kathrin. Ich mag das Motiv auch sehr und auch ich habe es nicht ;-) nicht mal leihweise, hhi. Danke für den tollen Sketch.
herzliche Grüße
Dunja x

theras kartenblog hat gesagt…

Der Sketch ist super und deine Karte auch.
LG Ilse (thera)

June Nelson hat gesagt…

WOW!!!! just fantastic and your colouring is awesome love it xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Line´s world hat gesagt…

Super süß ist deine Karte!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous.
luv
Debby

Katharina Frei hat gesagt…

Die Karte ist eine Sensation Kathrin!! Großartige Arbeit.
Katharina xx

Bengelmama hat gesagt…

Die Karte ist super geworden!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine