Mittwoch, 20. Juni 2012

Whiff Of Joy - stair step card

Please scroll down one post for the Copic Marker Europe Blog Hop!
***
Für den Copic Marker Europe Blog Hop bitte einen Post nach unten scrollen!



Wunderschönen Mittwoch Euch allen!
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff Of Joy - und diesmal haben wir das Thema "Stair Step Karte" ausgewählt.
***
Happy wednesday to all of you!
It's time for a new challenge over at Whiff Of Joy - and this week we ask you to make a stair step card.


Ich habe hier ein weiteres Maya-Motiv verwendet: Maya beobachtet einen Marienkäfer. Sie ist geradezu perfekt für eine Sommerszene. Und auch der Stempel im Hintergrund ist von Whiff Of Joy, er war mal einem der Geheimen Stempelkist enthalten.
***
I used another one of the new Simply Maya image: Maya beobachtet einen Marienkäfer. She's just perfect for a summer-ish scene. And also the background stamp is by Whiff Of Joy, it came with one of the previous secret stamp kits.


Mehr zu meiner Karte und ein Link zur Stair-Step-Card-Anleitung von Jeannette findet Ihr auf dem Whiff Of Joy World of Ideas Blog.
***
More about my card and a link to Jeanette's stair step card tutorial can be found at the Whiff Of Joy World of Ideas Blog.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am entering these challenges:

Stamptacular Sunday: fabulous folds


Und hiermit habe ich coloriert:
And these are the Copics used for the coloring:



Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Ach Kathrin, das ist die schönste Karte, die ich je gesehen habe. Du hast dir so viel Arbeit gemacht und das Ergebnis ist einmalig! Ich weiß grad nicht, was ich sagen soll.
Ganz liebe Grüße
Elfi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und sooo sommerlich geworden. Genial! Die Maya Stempel habe ich mir letzte Woche auch gekauft *g*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Alyce hat gesagt…

This is the cutest scene Kathrin! As always your colouring is so gorgeous and I just love the grass die cut border :)

mgoll88 hat gesagt…

Diese geniale Karte habe ich schon auf dem Challengeblog gesehen und war sofort begeistert... die ist richtig großartig, wunderschön.. ein wahres Gesamtkunstwerk!

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Wow, was für eine super schöne herrlich, farblich sommerlich intensive Stair step Card! Gefällt mir richtig gut! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
Lg Michi

Seija hat gesagt…

Wow, was für eine super schöne herrlich, farblich sommerlich intensive Stair step Card! Gefällt mir richtig gut! Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
Lg Michi

Jeanette hat gesagt…

Love this sweetie!
Hugs Jeanette xxo

Julie hat gesagt…

Beautiful card, Kathrin!! Such a fabulous scene and so many lovely elements! Hugs, Juliexx