Dienstag, 24. Juli 2012

a sassy tuesday


Schönen Dienstag Euch allen!
Heute gibt es, wie jeden Dienstag, eine Sugar Nellie Karte für Euch. Und weil endlich der Sommer herausgekommen ist, ist sie besonders sommerlich ausgefallen.

Happy tuesday to all of you!
Today as every tuesday I am sharing a Sugar Nellie Card with you. And since summer seems to finally have arrived it is a summer-ish one.

Butterflies and Pigtails ist der Name des Stempels. Und ich finde ihn perfekt passend zu einem Sommertag, an dem die Schmetterlinge durch den Garten fliegen.
Farblich bin ich eher bei gedeckten Tönen geblieben, als die knallig-bunten Sommerfarben auszupacken. Aber ich finde, das macht gar nichts.
Um eine Verbindung zwischen Motiv und Karte zu erreichen, habe ich die Schmetterlinge aus dem Motiv aufgegriffen und sie in gestanzter Form auf der Karte wiederholt. Genauer gesagt ist dort nur ein Schmetterling zu finden, dieser dafür aber besonders schön. Ich habe ihn einmal aus blauem Cardstock gestanzt, den ich dann mit Stickles überzogen habe, und anschließend noch einmal aus weißem Vellum, auf das ich in gelb einen Schmetterling gestempelt habe.
Der Text ist von Whiff Of Joy.

Butteflies and Pigtails is the name of this stamp. And I think it's showing the perfect summer day, on which those butterflies are fluttering around.
Colorwise I went with some muted tones instead of those bright summer colors. But I don't think that isn't summer-ish enough.
To get a connection between the image and the card I repeated the butterflies on the image as an embellishment on my card. Therefor I punched a butterfly from blue cardstock that I covered with Stickles afterwards, and also punched another one from white vellum on which I stamped a butterfly with yellow ink before.
The saying is by Whiff Of Joy.

Und hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:

The Sugarbowl: sketch

BaLiSa: S wie Sommer, Sonne, Strand

Stamp with Fun: Spitzendeckchen

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with:



Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hallo Kathrin,

die Karte ist absolut wunderbar geworden.

Liebe Grüße
Anja

Jill hat gesagt…

Fantastic card Kathrin
Love the image and the colours are wonderful. You always decorate your cards so perfect and this one is no exception!
Brilliant
Have a nice day sweetie
Hugs

Marilyn hat gesagt…

So pretty!

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

saturated canary hat gesagt…

lovely!!

xx

Cordine hat gesagt…

She's stunning!!
Hugs
Cordine

Yvonne's cardcorner hat gesagt…

Hi Kathrin, Your card is so beautiful!
hugs Yvonne

mgoll88 hat gesagt…

Wow, das ist wirklich eine ganz bezaubernde Karte, super Motiv, klasse coloriert und einfach eine total geniale Farbkombination =)

LG
Michaela

Grenouille Greetings hat gesagt…

Wow! What a beauty, Kathrin! Hugs, Lesley

Karin hat gesagt…

WOW - deine Karte ist einfach traumhaft gelungen! *schwärm*
Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
lg Karin

Tracey Brossart hat gesagt…

Super adorable and fab layout! :)

Hugs,
xx Tracey xx

Juny84 hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Kathrin !!!

Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
Lg Jenny

Kiki hat gesagt…

Hi Kathrin,

wunder-, wunderschön ist deine Karte geworden. So liebevoll gestaltet wie man es von dir gewohnt ist - klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei The Sugar Bowl.

LG, Kiki