Donnerstag, 12. Juli 2012

Cute Card Thursday - a sketch


Hallo und schönen Donnerstag!
Es gibt eine neue Challenge bei Cute Card Thursday. Diese Woche haben wir einen Sketch für Euch:

Hello and happy thursday!
There's a new challenge at Cute Card Thursday. And this week we have come up with a sketch for you:


Nun, das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und es heißt, von so manchem Lehrer Abschied zu nehmen. Meine Große hat Ihre Ausbildung zur Kinderpflegerin beendet und bevor es jetzt weiter auf die Fachakademie für Erzieherinnen geht, muss auch sie sich von Lehrern und den Erzieherinnen und Kindern in "ihrem" Kindergarten verabschieden. Und dies ist eine der Karten, die ich dafür gemacht habe.
Das Motiv ist von Hänglar und ich habe es mit Distress Markern coloriert. Meine eigenen sind leider immer noch nicht eingetroffen (ich hoffe, sie sind nicht auf dem Weg aus den USA verloren gegangen, denn immerhin sind sie schon 2 Monate unterwegs), aber ich durfte nochmal die Marker der lieben Helga benutzen. 

School year is nearly over here in our part of Germany and so it's time to say goodbye to some teachers. This is a card I made for my oldest's teacher.
The image is by Hanglar and I colored it with Distress Markers. I am still waiting for my own ones (hope they didn't lost during their way from the States because they are on their way since 2 months now) but I was able to use my friends' ones again.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:

Lovely Hänglar: anything goes

 Paperminutes: shabby chic/vintage