Dienstag, 17. Juli 2012

happy birthday


Halli-hallo!
Heute möchte ich Euch wieder eine Sugar Nellie Karte zeigen - und entstanden ist eine Geburtstagskarte in rot und rosa.

Hey there everyone!
today I want to share another Sugar Nellie card - and I made a birthday card in pink and red.

Birthday Princess ist der Name dieses süßen Stempels. Ich finde das Motiv einfach wunderbar und es war super zu colorieren.
Da ich schon ziemlich unruhige Papiere verwendet habe, habe ich mich mit der Deko zurückgehalten und nur ein klein wenig Spitze und ein paar Rosen verwendet. 

Birthday Princess is the name of this cute stamp. I love this image and it was wonderful to color.
Since I used some designer's papers that are very dark and with a lot of pattern I didn't add many embellishments to not overload the card. So I went just with a little lace and a few flowers.

Zum Colorieren habe ich diese Copics verwendet:
For the coloring I went with:



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total süß dein Kärtchen, sieht super aus und die Farben sind klasse!

LG
Michaela

Caz hat gesagt…

Hi Kathrin. This is absolutely gorgeous. Love the image, papers and layout.
Hugs
Caz x

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kathrin,
die Karte ist wunderschön.. ♥♥♥
soo tolle Farben..

LG, Katrin

Helga hat gesagt…

Entzückende Geburtstagskarte, wunderschön coloriert !
Hugs Helga

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine ganz zauberhafte Geburtstagskarte - einfach wundervoll!
LG Ilse (thera)

Riet hat gesagt…

What a wonderful card.

Hugs Riet.xx

Sylvia hat gesagt…

Das Motiv ist echt süß und die Karte ist ein Traum.;-)

LG Sylvia

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...wunderschön
eifach mega giga genial gestaltet.

LG Irene

Claudia hat gesagt…

Hi Kathrin und wieder so ein tolles Kärtchen. Die Idee mit dem "BDAY" und dem "happy" finde ich super. Natürlich wie immer tolle Farbkombi, tolle Papier und super koloriert.
Wünsche einen tollen Abend
LG Claudia

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Kathrin and so adorable.
luv
Debby

Alyce hat gesagt…

Gorgeous Kathrin! Beautiful colours and I just love the layout :)

June Nelson hat gesagt…

Oh Wowser!!!!! this is sooo beautiful and as always your colouring is perfection, love it xxxxxxxxxxxxxxxx