Montag, 23. Juli 2012

Stamps&Fun=Creativity - Wimpel


Schon wieder geht eine neue Woche an den Start - und mit ihr natürlich auch eine neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Diesmal dreht sich alles um Wimpel.

Another week has started - and of course it started with a new challenge at Stamps&Fun=Creativity. This week it's all about banners.

Ich habe hier auf meinem Banner Henry am Schaukelpferd aus dem neusten Release von Whiff Of Joy verwendet. Auch wenn sich bei den neuen Stempeln alles um Jungs dreht, ich finde, dieses Motiv ist auch prima für Mädels geeignet. Ich habe mit Scrabble-Buchstaben das Wort Playtime geschrieben und weiter unten geht der Text mit "should be all the time" weiter. Auf das gestreifte Papier im Hintergrund habe ich mit hellbrauner Farbe noch kleine Elefanten gestempelt. Ich glaube, Ihr müßt das Bild durch einen Klick größer machen, um es zu erkennen.

I used Rocking Horse Fun from the newest release from Whiff Of Joy here. Even if the new stamps are all about boys, I think this image is also great for girls. I used those little wodden letters to write the word playtime and the text goes on with "should be all the time". I also stamped some little elephants on the striped background paper. I think you have to klick on the pic to make it larger to be able to see them.

Hier möchte ich mitmachen:
I am joining:

Stamptacular Sunday: dies to die for

 Und hiermit habe ich coloriert:
And coloring has been done with:



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dieser neue Henry ist total knuffig und er sieht richtig genial aus auf deinem Wimpel, einfach wunderschön =)
Und dann noch die gesamte Gestaltung samt der tollen Holzschrift...echt großartig!

LG
Michaela

Riet hat gesagt…

So gorgeous.

Hugs Riet.xx

Alyce hat gesagt…

Great design Kathrin! Love the fun image and those scrabble letters :)

Stephanie hat gesagt…

this is amazing...love all the details! The image has to be a favorite of mine. Ü Thanks for playing at Stamptacular Sunday.

Katharina Frei hat gesagt…

Ein zuckersüßer Wimpel Kathrin. Einmalig!
lg
Katharina