Mittwoch, 4. Juli 2012

Whiff of Joy Challenge - stars and stripes


Schönen Mittwoch - und happy 4th of July an alle Amerikaner!

Hello friends - and happy 4th of July to all americans out there!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Whiff Of Joy und passend zum heutigen Tag heißt unser Thema "stars and stripes".

Today a new challenge is starting over at Whiff Of Joy and matching the date our new theme is "stars and stripes".

Wie Ihr sehen könnt, muss es nicht unbedingt "amerikanisch" sein. Ich habe stattdessen dieses süße Wichtel-Motiv verwendet (im Shop kann ich es leider momentan nicht finden) und passen dazu einen großen Stern und etwas Sternenpapier verwendet. Und die Streifen findet man dann auf dem Papier im Hintergrund. Türkis und weiß finde ich eine prima Farbkombi für dieses Motiv und die Sterne habe ich dick mit Stickles überzogen.

As you can see you don't have to make anything "american" for this theme. I used this cute gnome image (sorry but I can't find it in their shop at the moment so I can't link it) and added a big star and some star printed designer's paper. And those stripes can be found on the paper in the background.
I love white and turquoise with this image and the stars on the image got a thick layer of Stickles.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I'd like to join these challenges:

Cards und More: türkis - weiß - Schleife

Papertake Weekly: anything goes

Creative Card Crew: swirls and pearls

Coloriert habe ich mit diesen Copics:
Coloring has been done with Copics:



Kommentare:

Bastelheike hat gesagt…

Hallo Kathrin

Deinen Karten sind sehr schön, die Zusammenstellung ist echt klasse auch die Idee mit der Spitze ... echt super

Lieben Gruß Heike

Katharina Frei hat gesagt…

Ganz klasse deine Karte Kathrin! Die Wolke hinter dem Jungen ist eine super Idee. Über deine Coloration muss ich ja gar nichts mehr sagen. Sonst glauben alle, ich schreibe immer nur das Selbe. Aber was soll ich tun, wenn sie so perfekt ist? ;)
lg
Katharina

marion hat gesagt…

Wow stunning !!! Love how you used the stars and stripes theme. Thanks so much for playing with us at Cards und More. Hugs, Marion

Joanna hat gesagt…

This is gorgeous. I love the turquoise ... so soft. Thanks so much for joining in the "swirls and pearls" challenge this week at Creative Card Crew.

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, die sieht total klasse aus und das Motiv ist mir auch sofort eingefallen, als ich das Thema gelesen habe =)

LG
Michaela

Denise @ kc242 hat gesagt…

What a lovely card and just perfect for the challenge at the Creative Card Crew! Love all of the details. Thanks so much for playing along with us this week!
Denise
CCC-DT

Julie hat gesagt…

This is fabulous Kathrin!! I love this image and your colouring is as stunning as ever!! Juliexx

Turwen hat gesagt…

Superschön!!!! Ich liebe die Farben bei dieser Karte! Gannz, ganz toll!

LG!

Angie Bächi hat gesagt…

Hi Kathrin,
Lieben Dank für Deine Teilnahme am Cards Und More Challenge! Wow, die Coloration ist wunderschön, die Farben super zart... so frisch!
Herzliche Grüsse,
Angie

lawinchen hat gesagt…

Wow, ein traumhaft schönes Kärtchen hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Andrea

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine geniale Karte - und dieses zarte blau schwarz zu matten sieht klasse aus - darauf wär ich sicher nicht gekommen!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

Herzliche Grüße
Sabrina