Donnerstag, 30. August 2012

Cute Card Thursay - a stitch in time


Hallo Ihr Lieben!
Es ist Donnerstag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Cute Card Thursday.
"A stitch in time" heißt unser neues Thema - und wir möchten Nähte sehen.

Hello dear ones!
It's thursday and so it's time for  a new challenge over at Cute Card Thursday.
"A stitch in time" is what we named this one - and we'd like to see stitches.

Ich bin ja eigentlich der totale Niedlich-Stempler, aber diesmal habe ich kein süßes Motiv verwendet. Aber ich wollte dieses Stempelset von SU schon länger einweihen und irgendwie hat es nie gepaßt. Der Plan war eigentlich, ein Magnolia-Mini in den Rahmen zu setzen, aber keines paßte. Und so ist nun diese Karte entstanden. Dafür sind hier wirklich ganz viele Nähte zu finden. Und auch das passende Hintergrundpapier ließ sich noch finden.

I mostly do cute cards but this time I didn't use a cute image. But I wanted to use this stamp set by SU since quite a while now but it didn't fit any of my projects. My original plan was to put a Magnolia Mini into the frame but none of them fitted in it. And so I ended up with this card. And you can find lots of stitches on it. And also the perfect background paper was sitting in my stash.


Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card.

Hugs Riet.xx

MIA hat gesagt…

Hallihallo...

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, das kleine gestickte Herz passt einfach perfekt!

Viele liebe Grüße,
Mia