Dienstag, 28. August 2012

Rosie


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es wieder einen Sugar Nellie Post hier auf meinem Blog. Und diesmal schaut Rosie bei uns vorbei...

Hello dear ones!
It's tuesday and so it's time for a new Sugar Nellie card here on my blog. And this week it's Rosie visiting...

Rosa und grün sind ja eine meiner liebsten Farbkombis und nachdem die Rose unbedingt rosa werden sollte habe ich mich entschieden, Kleid und Oberteil in grün bzw. grün-beige zu colorieren. 
Die Flügel sind in einem ganz hellen Rosè-Ton coloriert und mit Stickles überzogen. 
Und da Rosie ja ein kleines Engelchen ist, habe ich neben Rosen Wolken und Sterne zum Dekorieren benutzt.

Pink and green is one of my favourite color combos and since I wanted the rose to be pink I decided to color the skirt and shirt in green and beige-green.
The wings are colored using a very light pink and covered with Stickles.
And since Rosie is a little angel I went with clouds and stars beside some roses as decoration.

Hier möchte ich mitmachen:
I am joining these challenges:

Stamptacular Sunday: roses and ribbons


Take Time For You: anything goes

Und hiermit habe ich coloriert:
And these are the Copics used for the coloring:



Kommentare:

Mariska hat gesagt…

Wow, your card is really gorgeous Kathrin!! I love the colors you've used and the way you colored that pretty little angel!

Hugs,
Mariska

mgoll88 hat gesagt…

Sieht super aus dein Kärtchen, tolle Zusammensetzung!
vielen lieben Dank für deine teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Yvi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und das Motiv ist ja herzallerliebst :)

creativchen hat gesagt…

Liebe Kathrin , du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Beautiful, she is super sweet and your coloring is wonderful.

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Helga hat gesagt…

Eine wundervoll gestaltete Karte. Diesmal eine andere Farbkombi, die mir sehr gut gefällt, und natürlich wieder fantastisch coloriert !
Liebste Grüße
Helga