Donnerstag, 2. August 2012

Whiff Of Joy Challenge hearts and kraft - und Cute Card Thursday CAS


Hallo Ihr Lieben!
Erstmal Entschuldigung - wir bekommen neue Fenster und mit dem Blog Hop gestern bin ich einen Tag später dran als gewöhnlich, Euch meine Karte für die neue Challenge bei Whiff Of Joy Challenges zu zeigen. Unser Thema dort lautet "hearts and kraft", also Herzen und packpapierfarben.

Hello dear ones!
First of all I have to say sorry - we are getting new windows and with the blog hop yesterday I am one day late showing you my card for our new challenge over at Whiff Of Joy Challenges
Our new theme is "hearts ans kraft".

Ich habe hier einen älteren Stempel von Whiff Of Joy verwendet: "Melinda Blowing Kisses". Auch er ist einer meiner all-time-favourites. Ich habe das Motiv auf kraftfarbenen Cardstock gestempelt und mit ein wenig Copic ganz leicht und nur an den Rändern coloriert. Für die Flügel habe ich Stickles verwendet.

I used an older stamp by Whiff Of Joy here: Melinda Blowing Kisses. Even this is one of my all time favourites. I stamped the image on kraft cardstock and just used a bit of color at the outer edges to color the image. I put some Stickles on her wings.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining this challenge:


Und hier sind die Copics, die ich zum Colorieren - kann man das hier überhaupt so nennen? - benützt habe:
And these are the Copics used for the coloring - if you can name it like that here:


Und auch meine Karte für die neue Challenge bei Cute Card Thursday möchte ich Euch in diesem Post zeigen:

I also want to share my card for our new challenge at Cute Card Thursday here:


Clean and Simple ist unser neues Thema - und ja, das kann ich nicht. Genau deswegen finde ich die Karte nicht so toll und ich glaube, das ist auch der Grund, warum ich sie hier am Ende dieses Posts "verstecke". Jeder hat eben so seine Vorlieben...

Clean and Simple is our new theme - and yes, I don't know how to do that. That's why I don't like this card and I guess this is the reason why I am hiding it here at the end of this post. 
Well, everyone has its own style...