Samstag, 29. September 2012

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 29. September 2012


Hallo Ihr Lieben!
Ja, es ist schon wieder Samstag und somit Stempeleinmaleins-Zeit! Und weil es schon der letzte Samstag im September ist, haben wir wieder eine neue Challenge für Euch. Und so sieht unser neuer Sketch aus:

Hello dear ones!
Yes, another saturday has come and so it's time for a new issue of Stempeleinemaleins. And since it's the last saturday of september already we have a new challenge starting. This is our sketch:


Die freiwillige Zusatzaufgabe diesen Monat lautet "Halloween".
Ich habe hier wieder einen der süßen Halloween-Stempel von Whiff Of Joy verwendet. "Mayas Kitty jagt Mäuse". Es war nicht ganz einfach, die Katze im Kürbis zu colorieren...
Die Ränder der Papiere habe ich mit schwarzer Crackle-Paint überzogen, der Text ist von Stampin Up. Und als Mittelpunkte für die Augen habe ich kleine Wackelaugen gewählt.

The optional theme of this month is "Halloween".
I used another one of the cute halloween images by Whiff Of Joy here. "Mayas Kitten is catching mice" (my own translation of the german name here). I wasn't too easy to color the cat inside the pumpkin...
I put some black Crackle Paint on the edges of my designer's papers, the saying is by Stampin Up. And for the middle of the flowers I used little googly eyes.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:

Stamping for the Weekend: seeing floral


Und coloriert habe ich wie meistens mit Copics:
And like most times coloring has been done with Copics:

C7, C5, C4, C2, C1
R22, R20, R00
YR09. YR18, YR15, YR12, YR21, YR20, YR31
G29, G03, G20,
YG17, YG03, YG11,