Dienstag, 16. Oktober 2012

eine frostige Karte zum Dienstag


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch wieder eine Karte zeigen, für die ich einen Stempel von Sugar Nellie verwendet habe. 

Hello dear ones!
It's time again to share a card that I used one of the cute images by Sugar Nellie on.

Dieser Stempel hier war ein Spezial-Stempel, den es letztes Jahr mit dem kompletten Set einer neuen Kollektion gab. Er ist also leider nicht mehr erhältlich, aber da ich weiß, dass viele von Euch ihn sich damals gesichert haben, sollte ich ihn Euch vielleicht in Erinnerung rufen...
Beim Colorieren des Motives fiel mir die Schneekönigin aus "Rudolf mit der roten Nase" ein. Nein, vom Aussehen her haben die beiden nichts gemein, aber die blauen Lippen im Film finde ich prima. Und darum habe ich das auf meiner Karte ebenso coloriert - und auch die Augen gleich passend gemacht. Und die schwarzen Haare lassen das Blau gleich noch mehr strahlen.
Weiß und blau - dazu mußte ich einfach silber kombinieren und von der Art her paßt der Schnörkel meiner Meinung nach perfekt zur Art, wie das Haar gezeichnet ist. 
Die Papiere sind von Magnolia, das neue Schneeflockenpapier finde ich genial!

This stamp was a special and it was only available with the whole set of one of last years releases. So sorry, but you can't buy it anymore. But since I know many of you got it I thought I'd remind you of it...
While coloring the image I thought of "Rudolf the rednosed reindeer", the kid's movie. No, the way these are drawn have nothing in common, but I always loved how the snow queen's lips are painted blue there. And so I did so on my card and also made the eyes match. The black of the hair makes the blue pop even more.
White and blue - of course I had to add silver here. And I love how the swirl's shape matches the way the hair is drawn.
Papers are by Magnolia, I love this new snowflake paper!

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I'd like to join these challenges:

Fashionista Challenge: anything goes

Stamp with Fun: 3 Papiere

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics: