Samstag, 20. Oktober 2012

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 20. Oktober 2012


 Hallo Ihr Lieben!
Es ist Samstag und somit Zeit für eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins.
Diesmal zeigen wir Euch, wie Ihr eine Konservendose in eine geniale Geschenkverpackung verwandeln könnt.

Hello friends!
Another saturday has come and so it's that time again for a new issue of Stempeleinmaleins.
This week we are going to show you how to make a great gift out of a can.


 Bei uns steht die nächste Halloween-Party an - und die Einladungen sollten wieder etwas besonderes sein. Darum habe ich in meiner Dose neben einem Schoko-Augapfel den Einladungstext versteckt. Und auch 10 solcher Dosen waren schnell gemacht. Und die Freundinnen meiner Mädels haben gestaunt!
Ich habe eine Fledermaus aus Glitzerpapier sowie das Label mit Stempeln von Stampin'Up verziert.

This year's halloween party will be here soon - and we wanted the invitations to be something special again. So I put the invitations' text and an eye from chocolat inside those boxes. Even 10 of these were made quite fast. And my girls' friends were really excited about these cans.
I put a bat punched from glimmer paper and a label with stamps by SU on my cans.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:
 
Bastelmühle: V wie Verpackungen

Alphabeth Challenge: s for spiders or spooky

Stempelsonne: Halloween

Always something creative: Herbst/Halloween



Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Hallo Kathrin,
also ich finde Deine Konserve richtig toll und denke, da kann Halloween kommen (ich liebe Halloween). Ganz super finde ich die Fledermaus!!!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Liebe Grüße
Vanessa

Cazro hat gesagt…

A very clever and original idea. Well done. Thanks for joining us at Alphabet Challenges for our Spooky challenge. Have a Happy Halloween party. Caz

Riet hat gesagt…

So gorgeous.


Hugs Riet.xx

Sheena hat gesagt…

What a great idea and so exciting for the recipients of the invitations!

Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog!

Sheena
xxx

Petra hat gesagt…

Eine tolle gepimpte Dose, gefällt mir gut. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG Petra

Stine hat gesagt…

Wow was für eine tolle Verpackung.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative und der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Uta hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Konservendose und sie sieht auch super klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine tolle Geschenkidee - so macht man aus einer ollen Dose einen echten Hingucker - wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnechallenges.
LG-Antje

FunnyWitch hat gesagt…

Ich habe auch noch eine ganze Sammlung Dosen herumliegen... aber ob ich die so schön wie Deine hinbekomme? Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea