Samstag, 20. Oktober 2012

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 20. Oktober 2012


 Hallo Ihr Lieben!
Es ist Samstag und somit Zeit für eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins.
Diesmal zeigen wir Euch, wie Ihr eine Konservendose in eine geniale Geschenkverpackung verwandeln könnt.

Hello friends!
Another saturday has come and so it's that time again for a new issue of Stempeleinmaleins.
This week we are going to show you how to make a great gift out of a can.


 Bei uns steht die nächste Halloween-Party an - und die Einladungen sollten wieder etwas besonderes sein. Darum habe ich in meiner Dose neben einem Schoko-Augapfel den Einladungstext versteckt. Und auch 10 solcher Dosen waren schnell gemacht. Und die Freundinnen meiner Mädels haben gestaunt!
Ich habe eine Fledermaus aus Glitzerpapier sowie das Label mit Stempeln von Stampin'Up verziert.

This year's halloween party will be here soon - and we wanted the invitations to be something special again. So I put the invitations' text and an eye from chocolat inside those boxes. Even 10 of these were made quite fast. And my girls' friends were really excited about these cans.
I put a bat punched from glimmer paper and a label with stamps by SU on my cans.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:
 
Bastelmühle: V wie Verpackungen

Alphabeth Challenge: s for spiders or spooky

Stempelsonne: Halloween

Always something creative: Herbst/Halloween