Mittwoch, 24. Oktober 2012

Whiff Of Joy Challenge - Boo! Spooked You!


 Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff Of Joy. Und ab sofort haben wir eine kleine Neuerung: ab heute findet Ihr die Challenges nicht mehr auf dem Challengeblog, sondern auf dem Whiff Of Joy Ideenwelt Blog. Aber sonst ändert sich nichts...
Unser neues Thema lautet "Boo - spooked you!".

Hello dear ones!
It's time for a new challenge at Whiff Of Joy. And we have made a little change: from today on you won't find our challenges at the challenge blog but at the Whiff Of Joy Worlds of Idea Blog. But that's all that changed...
Our new theme is "Boo - spooked you!".

Ich habe Maya-Hexe und Kitty fliegen durch die Nacht verwendet und sie natürlich in den traditionelle Halloween-Farben coloriert. An Deko habe ich nur 3 Rosen, etwas Band und Spitze sowie ein paar Die Cuts verwendet - die dunklen Farben an sich finde ich, wirken schon bedrohlich genug...

I used "Maya-Hexe und Kitty fliegen durch die Nacht" (sorry, I don't know the english name of this one) and colored it in using the traditional halloween colors. I only added 3 roses, some ribbon and lace and a few die cuts because I think the dark colors make this card scary enough...

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I'd like to join these challenges:

The Cutie Pie: Halloween


Kartenallerlei: Punkte

Stempelträume: Spitze, Quadrat und Tier

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics: