Donnerstag, 8. November 2012

Cute Card Thursday - a sketch


Hallo und schönen Donnerstag!
Bei Cute Card Thursday startet heute eine neue Challenge und diesmal haben wir einen Sketch für Euch. Er ist recht einfach, aber Ihr dürft gerne - so wie ich - eine Extra-Lage mit hineinschmuggeln... ;)

Hello and happy thursday!
Over at Cute Card Thursday we are starting our new challenge today. We have created a sketch for you. It's very basic but if you want to, feel free to add a layer like I did... ;)

Ich habe hier das dritte der süßen Christmas Boys Digi von Sugar Nellie verwendet: Christmas Puppets. Und ich fand es super, um mal wieder eine monochrome Karte zu machen. Es sind Brauntöne geworden und für den extra Alt-Effekt habe ich statt Cardstock zum Matten, braune Crackle Paint an den Rändern verwendet. Dadurch biegen sie sich so schön ein wenig nach oben... 

I used the third of those cute Christmas Boys Digis by Sugar Nellie: Christmas Puppets. And I thought it was perfect to make a monochromatic card again. I went with browns this time and for an extra vintage effect I didn't use Cardstock to mat my photos but used brown Crackle Paint on the edges instead. I love how they curl up due to the paint....

Hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with:

E11, E13, E51, E30, E000
R22, R20
E47, E44, E43, E42, E41, E40
E55, E53, E51, E50, YR30
E37, E35, ,E33, E31
W8, W5, W3, W1





Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous and soooo cute.
luv
Debby

mgoll88 hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen... ich liebe deine farbwahl...genial!

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine grandiose Karte hast du gebastelt. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Ein toller Sketch.
Ich muss mir mal was passendes überlegen.....
Liebe Grüße Silvi

Julie hat gesagt…

Oh wow, Kathrin, this is just too perfect!! Stunning colouring and beautifully assembled! Hugs, Juliexx

Riet hat gesagt…

What a wonderful card.

Hugs Riet.xx

Annette22 hat gesagt…

so schööön

liebe Grüße

Annette