Donnerstag, 15. November 2012

Cute Card Thursday - starry starry night


Hallo Ihr Lieben!
"Starry night" ist das neue Thema bei Cute Card Thursday, also sternenklare Nacht. Das Thema läßt sich natürlich wunderbar weihnachtlich umsetzen, muss aber nicht....

Hello dear ones!
Starry night is the new theme we at Cute Card Thursday picked for you. This theme is great for christmas cards but you don't have to make it christmas-sy...

Das Motiv hier auf meiner Karte ist von Sugar Nellie. Es ist etwas älter, aber dafür war es für einen guten Zweck. Alle Einnahmen aus dem Verkauf dieses - und weiterer Stempel - wurden für eine Krebsstiftung gespendet. Ein guter Grund, den Stempel dann auch öfter mal zu verwenden!
Coloriert habe ich mit Distress Inks, passend zum Thema habe ich außen rum noch kleine Sterne gestempelt.
Auf einen Text habe ich verzichtet, die Karte sieht auch ohne toll aus.

This image is by Sugar Nellie. It's an older one but it was for a good cause. All the money earned with this one - and others - was donated. A good reason to use this stamp more than twice!
I colored it in with Distress Inks, matching the theme I also stamped little stars around the image.
I didn't add a saying, I like the card the way it is.

Hier möchte ich teilnehmen:
I am joining these challenges:


Papertake Weekly: flower power


Kreative Stempelfreunde: Lieblingsfarben


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

klasse...die coloration ist wiedermal ein traum....

lg
sandy

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kathrin,
eine ganz wundervolle Karte ist das wieder geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Desire Fourie hat gesagt…

Just beautifully creative. Love the colours and design. Hugs Desíre {Doing Life - my personal blog}

Cordine hat gesagt…

Gorgeous!
Hugs
Cordine

Elfie Mengi hat gesagt…

Wunderschöne Karte ist das, und das der Stempel für einen guten Zweck verkauft wurde ist besonders schön. Sollte es öfters geben.

Liebe Grüße Elfie

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich bewundere Deine Werke - ganz wunderbar sind Deine Karten und Schächtelchen - großes Lob an Dich.
LG Iris

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich bewundere Deine Werke - ganz wunderbar sind Deine Karten und Schächtelchen - großes Lob an Dich.
LG Iris

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous card.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card.

Hugs Riet.xx

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön, liebe Kathrin!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja auch mal wieder ein sehr schönes Motiv und du hast es auf der tollen Karte wirklich super in Szene gesetzt!

LG
Michaela

Heidi Tutzer hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Der Engel ist einfach himmlisch
LG Heidi

Anja hat gesagt…

Hallo Kathrin,
Deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Liebe Grüße
Anja

DeeDee hat gesagt…

Wie immer eine super schöne Karte! tolle Farben!

Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

LG,
Diana

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu,

die Karte ist wunderschön.

Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße
Steffie