Sonntag, 18. November 2012

Whiff Of Joy Tutorial


Hallo Ihr lieben!
Heute darf ich Euch ein neues Projekt auf dem Whiff Of Joy Ideenwelt Blog zeigen - und ich habe mir gedacht, so "kurz" vor Weihnachten sind Ideen für kleine Geschenkverpackungen genau das richtige. 

Hello friends!
Today I am sharing a new tutorial over at the Whiff Of Joy World of Ideas Blog - and I thought that "close" to christmas ideas for little gifts are welcome.


In dieser Verpackung könnt Ihr ein kleines Geschenk verstecken und es dann, ganz heimlich, an die Tür eines Freundes oder Nachbarn hängen. 

In this gift wrapper you can put a little gift and then hang it at your neighbour's or friend's door.


Das süße Motiv auf der Vorderseite ist natürlich aus der neuen Kollektion und heißt "Kitty und Maya trinken heißen Tee". Passend dazu habe ich dann einen Keks und ein Päckchen heiße Schokolade in die Verpackung gesteckt. Und der Text "cold days - warm hearts" ist mit dem Computer geschrieben.

The cute image is from Whiff Of Joy's newest release and is called "Kitty and Maya drinking hot tea". Matching the image I put  a cookie and a bag of hot chocolat inside. And the saying "cold days - warm hearts" is computer generated.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:


Allsorts Challenge: it's a gift

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with:



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt! Ich liebe Deine Coloration - einfach der Hammer schlechthin! Und das Motiv hab ich mir jetzt auch gegönnt - ist das nicht einfach total knuffig - love it!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

mgoll88 hat gesagt…

habe es bei WOJ schon geschrieben... ich finde die Idee total klasse uns die Gestaltung ist wunderschön!

LG
Michaela

Elfie Mengi hat gesagt…

Süßes Türhängetasche ist das nette Idee
Lg Elfie

Riet hat gesagt…

This is so beautiful.

Hugs Riet.xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wieder eine sooooo wunderschöne Gestaltung. Ich bin einfach begeistert. Deine Motive und Colorationen sind immer wunderschön.Viele liebevolle Dekteile ergeben immer eine perfekte Karte.
Liebe Grüße Silvi

Sarah hat gesagt…

Awww Kathrin, this is stunning and oh so cute! Thank you for joining us at Allsorts this week for our It's a Gift challenge x

Lexys hat gesagt…

Klasse Idee und tolles Tutorial!!
Wunderschöne Arbeit die sicher jemanden sehr freut!!

Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke