Montag, 21. Januar 2013

Stamps&Fun=Creativity - Schnörkel


Schönen Montag, Ihr Lieben!
Auch diese Woche beginnt mit einer neuen Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Und diesmal lautet unser Thema "Schnörkel".

Hello dear ones!
Also this week starts with a new challenge over at Stamps&Fun=Creativity. Our new theme is "flourishes".

Ich habe viele der Stempel aus der letzten Weihnachtskollektion wegen unseres Umzuges nicht benutzen können. Und so versuche ich, das nun nachzuholen. Und Tilda mit Schwein und Geschenk paßt doch auch zu einer "Viel Glück"-Karte.
Coloriert habe ich sie in rosa und rot und dazu braun kombiniert.
Passenden Schnörkel-Papier habe ich in den Farben dann allerdings nicht mehr gefunden und so habe ich die beiden großen Schnörkel-Ecken verwendet und daraus einen Rahmen um das Motiv gelegt.

Due to our move there are a bunch of stamps from the last christmas collection I haven't used yet. And so I am trying to catch up - and Tilda with the piggy and the gift is also great for a good luck card.
I colored her in pink and red and combined brown with these.
Well, unfortunately there was no flourish paper with these colors in my stash. And so I used those two die cut corners to create a flourish frame around Tilda.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I'd like to join:


Magnolia-licious: anything goes


Paperplay: celebrations

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with:



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Der Stenpel ist wirklich wunderschön, sehr tolle Gestaltung deiner Karte und die Ferbwahl ist einfach klasse!

LG
Michaela

debby4000 hat gesagt…

Absolutely love your gorgeous card.
luv
Debby

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte du wieder gebastelt hast. Ich bin begeistert von deinen Werken. Es macht mir immer wieder viel Spaß sie zu bewundern. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

Sarah hat gesagt…

Hi there, your card is just stunning! Wonderful colours, really sweet image and perfect embellishments.

Thanks for joining in with us this week at MAWTT.

Sarah

Dina hat gesagt…

eine wunderschöner Karte toll

Irene hat gesagt…

Uj so eine fantastische Karte,
ich bin ganz hin und weg davon.
Mir gefällt die ganze Gestaltung und natürlich hast du auch wieder ein super schönes Motiv für diese Karte ausgewählt und mega toll coloriert.

LG Irene