Samstag, 19. Januar 2013

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 19.01.2013


Hallo Ihr Lieben! Wie jeden Samstag gibt es auch eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins - und diesmal zeigen wir Euch die Criss Cross Karte.

Hello everyone! As every sunday we have a new issue of Stempeleinmaleins also today - and this week we're showing you how to make a criss cross card.

Außerdem darf ich Euch auf meiner Karte eine Vorschau auf das Frühlings-Stempel-Kit von Whiff Of Joy geben! Wie Ihr sehen könnt, dreht es sich um Piraten.... Durch das Bestellen des Sets spart Ihr ja schon eine Menge, im Moment habt Ihr aber die Chance, durch ein Jahres-Abo noch mehr zu sparen. 

I am also able to give you a preview of one of the images that will come with Whiff Of Joy's spring stamp kit. As you can see it's all about pirates... You already save a bunch of money when you order the kit, but at the moment you have the chance to save even more by getting the stamp kit's yearly subscrirption.

So sieht die Innenseite meiner Karte aus:
This is the inside of my card:


Das Totenkopfpapier ist ein gehüteter Rest von Magnolia, die kleine Schatzkarte und der Text mit dem Computer ausgedruckt.

The paper is a treasured left over by Magnolia, the treasure map and the saying have been printed with my computer.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:

Charisma Cards: punches

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with:



Kommentare:

Sany-O hat gesagt…

wow.....deine Karte ist der Hammer,
es passt einfach alles so perfekt zueinander, das Papier gefällt mir super, ist doch das von magnolia oder? Das gibt es ja leider nicht mehr =(
Und Henry ist einfach zuckersüß auf deiner Karte!

LG sandra

marion hat gesagt…

Fab colouring and lovely card. I have also used among others this paper for my card, it's just the perfect paper. Love the crunched paper in the back, lovely details. Hugs, Marion

mgoll88 hat gesagt…

Das Kärtchen ist einfach genial!
Ich mag Criss Cross Karten sehr, aber deine Gestaltung ist der Wahnsinn.
Der Henry als Pirat ist genial und dann noch passend dazu dieser tolle Totenkopf, das sieht fantastisch aus!
Auch die Idee das innenpapier als Schatzkarte wirken zu lassen ist der wahnsinn... ich bin total begeistert von deinem tollen Werk!

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Criss Cross Karte. Liebe Grüße Silvi

Anja Kreative hat gesagt…

Halli Hallo,
Per Zufall bin ich auf Deinen Blog gekommen, ich habe mich umgesehen und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.. du hast genjale Werke.. bist eine echte Künstlerin!
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

Sarah hat gesagt…

Sweet card, love your colours and layout, thanks for joining us at Charisma Cardz, hugs, Sarah x