Samstag, 26. Januar 2013

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 26.01.2013


Hallo Ihr Lieben!
Es ist Samstag und es ist Zeit für das Stempeleinmaleins. Wie jeden letzten Samstag im Monat gibt es eine neue Challenge für Euch - diesen Sketch:

Hello dear ones!
It's saturday and it's time for a new issue of Stempeleinmaleins. Since it's the last one of this month we are having a new challenge up - it's this sketch:


Es ist bitterkalt draußen - da paßt meine Karte doch perfekt. Ich habe die drei süßen Pinguine von Whiff Of Joy coloriert - natürlich in passend frostigen Farben. "Pinguinbrüder bauen einen Schneemann" heißt das Motiv.
Im Hintergrund habe ich zwei große Schneeflocken mit eingearbeitet. Der Text ist von Catslife Press.

It's really cold outside - so my card is matching perfectly the weather outside. I used those cute penguins by Whiff Of Joy - using frosty colors of course. "Penguin brothers building a snowman" is the name of this image.
In the background I used two large snowflakes, saying is by Catslife Press.

Hier möchte ich mitmachen:
I am joining these challenges:

Cards and more: Eis und Schnee

Kreative Stempelfreunde: Winter/Wintersport

Papertake Weekly: tie up your loose ends (bow)

Creative Friday: winter

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done using:



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse dein Kärtchen, einfach ganz wunderbar diese Gestaltung und die Coloration.. ganz geniale Farbwahl!

LG
Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Wonderful wintry scene, fun design and adorable penguins.

Desire Fourie hat gesagt…

Kruemel this is stunning and a great take on the sketch.
Hugs Desíre {Doing Life}

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Kathrin,

du hast eine ganz fantastische Karte gebastelt. Den Sketch genial umgesetzt. Ich bewundere deine Karten immer wieder sehr gern.
Liebe Grüße Silvi

Claudia hat gesagt…

Hallo Kathrin, wieder wie immer echt toll. Die Koloration ist fantastisch und das Arregement einfach nur super. die grossen Schneeflocken im Hintergrund sind tolle Hingucker.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Lisa aka Myran hat gesagt…

This is gorgeous Kathrin! Sweet image and your coloring is beautiful. Thanks for joining us at Papertake Weekly this week :)

Angela hat gesagt…

Liebe Kathrin,
hach ist das ein schöne Kärtchen in wundervollen Farben.Gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge von Cards und More.
Liebe Grüße
Angela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Es ist immer wieder ein Augenschmaus, wenn ich bei dir vorbeischaue!
Die Pinguine hab ich auch - doch noch nie hab ich sie so grandios coloriert wie du - nichtmal annähernd!

Eine wirklich grandiose Karte ist das!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und more und den Kreativen Stempelfreunden :)

Liebe Grüße
Sabrina

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate

Tamesis hat gesagt…

Wow... die karte ist ja toll geworden und gefällt mir sehr gut!!!
Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
Liebe Grüße
Vanessa