Samstag, 9. Februar 2013

Von Blumen und Gutscheinen


Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich Euch ein weiteres der neuen Whiff Of Joy Motive zeigen: "Stachelige Grüße". Ist es nicht genial? Mal was anderes als der übliche Blumenstrauß...

Hello dear ones!
Today I am able to present you another of the new images by Whiff Of Joy that will be available soon. Isn't it great - and different from the usual bouquets of flowers. LOL

Da lag es doch dann nahe, eine Blumentopfkarte zu machen. Aber natürlich nicht mit Blumen, sondern mit einer "Kopie" des Kaktus' vom Motiv. Sogar das kleine Schleifchen habe ich wieder mitaufgenommen.

I immediately got the idea of making a flower pot card with this image. Of course not really a flower pot card but a cactus pot card, copying the cactus from the image. I even put a small flower on it like shown on the image.



Und beim Stempeleinmaleins zeigen wir Euch heute als Last-Minute-Idee für Valentinstag, wie Ihr ein Gutscheinheft machen könnt. Ich habe kein neues mehr geschafft, aber habe trotzdem eines zu zeigen, das ich vor einiger Zeit mal gemacht habe. Zwar im Weihnachtslook, aber das macht ja nichts.

And over at Stempeleinmaleins we are showing you how to make a gift voucher book as a last minute idea for valentine's day. I didn't get a new one done but have to share an older one that I made some time ago for around christmas time.




Kommentare:

Yvi hat gesagt…

der Kaktus ist ja echt genial, super!!

helli hat gesagt…

was für ein geniales Motiv, da muss man einfach schmunzeln, gefällt mir super,
lg helli

martina's kaartjes hat gesagt…

fab cards ! love it ! makes me smile !!! great job !
greetings, martina
x

Clarissa Andrea hat gesagt…

Deine Kaktus-Karte ist ja obergenial, suuupertoll, das muss ich mir merken.
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
xoxo Clarissa

Sumsibine hat gesagt…

Och, sooo eine süsse Kaktus-Karte, die ist ja wirklich mega-genial!
Eine supertolle Idee und perfekt passend zum neuen Stempelchen.
Die Gutschein-Karte habe ich heute schon am SEME-Blog bewundert - absolut traumhaft!
Ganz lieben Gruß
Bine

mgoll88 hat gesagt…

Einfach genial dein Kärtchen, eine super Idee mit dem Kaktus.
Kenne ja die Blumentopfkarte, aber mit einem Kaktus..einfach genial und auch das Motiv ist einfach zuckersüß

LG
Michaela

Sinikka hat gesagt…

Eine super tolle idee mit dem kaktus und der stempel ist ober witzig. Hahaha sogar handschuhe hat die kleine an. Toll.
Dein gutscheineheft ist schön geworden.
LG Sinikka

Doreen hat gesagt…

Die Kaktuskarte ist toll. Super!

Liebe grüße Doreen

Andrea hat gesagt…

Total schöne Karten! Die Kaktuskarte ist ja witzig! Und das Motiv erst! Eindeutig mein Favorit. Wunderschöne Karten - love it!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Katharina Frei hat gesagt…

Waaaaw, der Kaktus ist ja genial!! Hab ich gepinnt :)
vlg

Irene hat gesagt…

Eine geniale Kartengestaltung/Idee,
sieht einfach klasse aus.

LG Irene