Mittwoch, 27. Februar 2013

Whiff Of Joy Challenge # 149


Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff Of Joy!
Und diesmal gibt es einen Sketch für Euch zum Nacharbeiten:

Hello dear ones!
It's time for a new challenge over at Whiff Of Joy!
And this time we have a sketch for you to follow:


Ich habe hier einen der älteren Stempel von Whiff Of Joy verwendet: Nora im Regenmantel. Sie ist wunderbar zu colorieren - und ich war ganz schnell bei der Farbkombi orange und blau angelangt. Für mich eine total ungewöhnliche Kombination - aber sie war leichter umzusetzen als befürchtet.
Der Text ist aus dem Set Glamourgirl, das das Mädchen-Pendant zu den Jungstexten von letztem Monat ist.
Und dann habe ich überlegt, wohin die Kleine da so fröhlich schaut - und bei dem trüben Wetter, das wir seit Wochen haben, kann es nur eines sein: die Sonne! ;)

I used one of the older Whiff Of Joy stamps here: Nora with Raincoat. She's amazing to color in - and I ended up with orange and blue. That's so not one of my usual color combos - but it was way easier to do than I thought.
The saying is from the Glamourgirl stamp set, which is the girly set matching the boyish one from last month. And then I've been thinking what this cutie might look at so happily - and with the grey weather we had the last weeks I knew it could only be one thing: the sun! ;)

Hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with:



1 Kommentar:

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

She is so cute and what fresh summer colors. Very cute.