Montag, 4. März 2013

The Sketchy Challenge und Stempeleinmaleins


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch endlich meine Beiträge zu meinem Sketch bei The Sketchy Challenge und auch für das Stempeleinmaleins am 2. März zeigen.

Hello everyone!
Today I finally want to share my projects for The Sketchy Challenge and Stempeleinmaleins' issue of march 2nd.

Diese Challenge war auch meine letzte als DT Mitglied von The Sketchy Challenge. Auch dort habe ich schweren Herzens meinen Platz freigemacht. Aber gibt es ein schöneres Ende als den eigenen Sketch zur Aufgabe? Und das habe ich mir für Euch einfallen lassen:

This challenge was also my last one of a DT member over at The Sketchy Challenge. I decided to step down there too. But can there be a better end than your own sketch used? And this is what I came up with:


Und diese Karte mit der Zauberer-Tilda ist danach entstanden....
And the card with Tilda as a wizzard is what I made using it....

Und hier möchte ich Euch auch mein Körbchen für das Stempeleinmaleins nicht vorenthalten. Dort haben wir diesmal die Anleitung für ein solches gewebtes Körbchen:

And I also want to show my easter basket that I made for Stempeleinmaleins. We are sharing a tutorial for how to make a woven basket:


Meines ist eher farbarm, dafür schön vintage ausgefallen.... Ich muss mich erst an den Frühling gewöhnen, nach so vielen Monaten wirklichen Winters!

Mine turned out kind of monochrome but also a bit vintage.... I really have to learn spring again after so many months of real winter!

Kommentare:

Juls hat gesagt…

Fun card!! Hugs Juls

Sinikka hat gesagt…

Der korb ist sehr schön geworden. Und deine karte ist super. Die coloration ist der HAMMER.
LG Sinikka

mgoll88 hat gesagt…

Deien Karte ist einfach genial, die sieht klasse aus und der Tetx passt perfekt zum Motiv!
Auch dein Körbchen sieht wunderschön aus!

LG
Michaela