Sonntag, 28. April 2013

Magnolia Down Under Challenge # 194


Schönen guten Morgen!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Down Under. "Buttons" würden wir diesmal gerne sehen, also Knöpfe. 

Very happy sunday morning!
Today there is a new challenge starting over at Magnolia Down Under. Buttons is our new theme - and what we want to see on your creations this week.

Ich habe eine Box gemacht - mal wieder unter Verwendung einer Schneiddatei von SVG Cuts. Oh, ich kann davon einfach nicht genug bekommen! Diesmal ist es eine Garnrolle geworden, und die paßt doch wie die Faust aufs Auge zum Thema, oder?

I made a box - once again using one of the cutting files by SVG Cuts. Oh, these are just amazing and I can't get enough of them! This time is a yarn roll and this is just perfect for the theme, right?


Ich habe die nähende Tilda auf einen Stuhl gesetzt und die Rolle damit vorne verziert.

I put the sewing Tilda on a chair and decorated the front of the roll with it.


Das Label habe ich mit dem Computer geschrieben und die Schrift "sew" mit kleinen Stichen umrahmt. 
Neben etwas Spitze habe ich hier auch noch einen Scheren-Charm und einen Holzknopf angebracht.

I printed the label with my home printer and put little stitches around the word "sew".
Beside some lace I also added a scissors charm and a wooden button on this side of Tilda.


Auf der anderen Seite habe ich zwei weitere Knöpfe, etwas Cheesecloth und zwei Pins untergebracht.

On the other side I added two more buttons, some cheesecloth and two pins.


Auch für die Oberseite der Garnrolle habe ich mit dem Computer ein Label gedruckt, schön vintage, und mit Distress Inks auf alt getrimmt. 

Also for the top of the roll I printed a label, looking quite vintage, and used Distress Inks to let it look old.

Und natürlich läßt sich die Rolle öffnen:
And of course the roll can be opened:


Sie ist noch nicht gefüllt, aber da fällt mir bestimmt auch noch etwas passendes ein...
It isn't filled yet but I know I fill find something matching...

Habt noch einen tollen Sonntag!
Enjoy your sunday!

 

Kommentare:

Juls hat gesagt…

Wow this is such an amazing project!! Hugs Juls xxx

Bolilla Scrap hat gesagt…

Stunning creation!!! *_*
Vale ;)

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn, was du da wieder tolles entworfen hast und diese Gestaltung ist sowas von großartig..einfach genial!!!

LG
Michaela

Louise hat gesagt…

Hello Kathrin! ❤
Oh WOWSERS sweetie! This is just as you write yourself, indeed perfect for the theme :) Lovely, lovely choice of Tilda and you colored her up so pretty! Stunning box and sooo many awesome details :)
Beautiful work - as always!
Hugs, Louise

Dina hat gesagt…

wauh so perfect wunderschön, ich wurde so etwas auch gerne machen , kann aber auf der Seite von svg cuts die Datei nicht finden, kannst du mir die link geben?

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Liebe Kathrin, das ist absolut genial geworden!!! Gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

Sinikka hat gesagt…

Ich kann nur sagen.....spitze, klasse genial.
LG Sinikka

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ich bin hin und weg, das Thema passt ja auch hervorragend zu mir. So eine schöne Anregung, vielen Dank dafür.

LG Gisela

hellerlittle hat gesagt…

Boah Kathrin,
ich war ja schon lange nicht mehr bei dir...
so viele schöne Sachen hast du wieder gewerkelt,
aber
das hier schiesst echt den Vogel ab !!!
Ein Hammerteil und so wundervoll dekoriert,
an jede Kleinigkeit hast du gedacht *respekt
das die Rolle auch noch zum befüllen ist - mega stark !!!
Ich könnte mir vorstellen das anstelle von Knöpfen (was ja passend wäre) auch so kleine runde Bonbons rein passen...
LG hellerlittle