Mittwoch, 10. April 2013

Whiff Of Joy Challenge # 152


Hallo an alle - oder sollte ich lieber Ahoi sagen?
Es sind wieder zwei Wochen vergangen und somit startet eine neue Whiff Of Joy Challenge. Diesmal heißt es "verwendet ein Tier auf Eurer Karte".

Hello everyone - or should I say ahoy?
Another two weeks have passed and so there is a new challenge at Whiff Of Joy. This week our theme is "use an animal on your project".

Morgen werden wir Euch in einem Blog Hop ja die neuen Motive präsentieren. Aber ich konnte nicht anders und gebe Euch hier eine weitere Vorschau. "Go in and Win" heißt dieser stürmische Pirat, der mit seinem Papagei auf Schatzsuche geht. 
Und da mußte ich passenderweise natürlich eine Schatztruhen-Karte machen...
Die Form gibt es so auf einer Cricut-Cartridge. Da meine Cricut aber noch im Umzugskarton im Keller schlummert, habe ich also alles per Hand gezeichnet und geschnitten....

Tomorrow we are going to present you the new images. But I just couldn't resist an am giving you another sneak peak here. "Go in and win" is the name of this little pirate that is on a treasure hunt with his parrot friend.
And so I had to make a matching treasure chest card.
This treasure chest can be found on a Cricut cartridge. Too bad that my Cricuts are still sitting in a box in the basement and so I had to hand draw and cut all the pieces...

Natürlich braucht eine Schatztruhe auch einen Schatz:
Of course a treasure chest also needs a treasure:


Und wenn man dann die Karte komplett aufklappt, kommt ein Gutschein-Halter zum Vorschein.
And if you open the card completly a gift card holder is added.


Der Text und der Totenkopf-Die sind ebenfalls aus der neuen Kollektion.
The saying and the skull die are also from the new collection.

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:



Kommentare:

Sandy hat gesagt…

wow, die ist wirklich klasse geworden...traum...

lg
sandy

Natascha hat gesagt…

Die Karte sieht super aus!
Liebe Grüße, Natascha

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Perfect... this is a great chest for the image, awesome fold idea with it...

Melanie hat gesagt…

Eine klasse Karte für einen "Schatzjäger"! Der neue WOJ Stempel gefällt mir auch super...

Liebe Grüße,
Melanie

mgoll88 hat gesagt…

Wie cool deine Schatzkiste doch ist... schon alleine von außen ein großartiges Werk, total klasse gestaltet und dann auch noch von innen..genial!

LG
Michaela