Dienstag, 9. April 2013

Whiff Of Joy Preview I


Hallo Ihr Lieben!
Am Donnerstag ist es soweit - es gibt die tollen neuen Motive von Whiff Of Joy.
Und ich möchte Euch heute schon eine Vorschau auf eines der Motive geben.

Hello everyone!
On thursday the new great images by Whiff Of Joy will be available. And I am giving you a sneak peak at one of those images.

Bei den neuen Motiven dreht sich alles rund ums Thema Piraten - und ich finde dieses Motiv einfach genial. Ein unerschrockener Pirat, der zusammen mit einem Skelett tanzt und die neuste Beute feiert...
Welcher Junge würde da wohl nicht vor Freude durchdrehen?

This new release will be all about pirates - and I just love this image.
The little pirate with no fear that is dancing with a skeleton, celebrating their newest found....
Do you know any boy that would not go crazy for this one?

Hier ist eine Nahaufnahme des Motives:
Here's a close up of the image:


Aber ich habe hier noch mehr neue Artikel von Whiff Of Joy benutzt: Der Text, der Totenkopf im Kreis und auch die drei kleinen Totenkopf mit den gekreuzten Schwertern sind aus der neuen deutschen Textkollektion. Und auch der Lilien-Die ist neu... Den tollen gebogenen Pfeil gibt es schon länger.

But I did use even more of the new items that will be available from thursday on: the saying, the skull in the circle and also the three tiny skulls with the crossed swords are from the new german text collection. And also the french lilly die is a new one - the georgeous arrow is from an older collection by Whiff Of Joy. 

Die Schatzkarte habe ich im Netz gefunden und ausgedruckt - und weil ich keine goldene Folie zur Hand hatte mußte ich tricksen: die goldenen Schokohasen meiner Mädels mußten dran glauben, die Alufolie habe ich etwas glatt gestrichen, auf Papier aufgeklebt und dann die Teile daraus ausgestanzt. Durch das Kurbeln durch die Big Shot wurde die Folie dann komplett geglättet, es blieben aber kleine hellere Linien dort, wo vorher eine Falte war. Das sieht super aus!

The treasure map is something I found online and printed it with my home printer. And since I didn't have any golden foil at hand I had to make my own: I unwrapped my girls' chocolat bunnies, glued the golden foil to some cardstock and die cut the pieces. Since the cardstock war run through the Big Shot it was totally flatened but there are some lighter lines left where there were any pleats in the foil and this leaves a very natural look.

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:



Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card.

Hugs Riet.xx

Louise hat gesagt…

Fabulous card
Louise xx

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - die Karte ist ganz toll geworden. Nun muss ich unbedingt aufpassen, wenn GöGa seine Schokohasen schlachtet, damit ich das Papier vor der Tonne retten kann! Das sieht echt Klasse aus auf Deiner Karte, könnt man vielleicht auch einen Goldschatz draus machen, ich werde Deine Idee unbedingt ausprobieren!!!! GLG ANDREA

hauiline hat gesagt…

Hallo Kathrin,


die Karte ist total schön geworden und das Motiv finde ich absolut klasse!
Was mir sofort ins Auge gesprungen ist sind die goldenen Elemente, leider sind unsere Hasen dieses Jahr alle lila *lol*. Aber die nächste Goldfolie werde ich sicher aufbewaren ... finde das sieht super aus.

Liebe Grüße
Anja

ellabella hat gesagt…

Hallo Kathrin...deine Karte ist ne wucht, zauberhaft und wunderschön. Stylisch einfach perfekt....auch die Farben einfach toll. LG Janine

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

Fantastic idea with the dies in gold foil... very clever and wonderufl coloring.

mgoll88 hat gesagt…

Boah was für ein geniales Werk, dass ist ja wirklich großartig!!!
Diese Coloration ist der wahnsinn und dann diese ganzen Goldelemente..einfach fantastisch!

LG
Michaela