Samstag, 1. Juni 2013

2 kleine Impressionen....

Hallo Ihr Lieben! 
Entschuldigt, dass es hier so ruhig ist.... ich arbeite daran!
Bei uns löst derzeit eine Baustelle die nächste ab, und für Basteln ist kaum Zeit noch Muse. Aber: ich bin gerade dabei, mein Bastelzimmer einzuräumen! Das habe ich eigentlich nur meinem Mann und meinen Kindern zu verdanken. Die haben nämlich als Muttertagsüberraschung alle Möbel in meinem Zimmer aufgestellt - als ich einen Tag Auszeit mit Freundinnen nahm, genau einen Tag vorher. Und so bin ich, zumindest basteltechnisch, auf dem Weg back to normal!
Aber vorerst zeige ich Euch nur kurz zwei Werke, die in den letzten Tagen entstanden sind:

Hello everyone!
Sorry for being that quiet at the moment... I am working on it!
We still start one renovation after the other and there is hardly time for crafting. But: I am working on putting all my stuff back into my craft room at the moment! This is just because my husband and my kids put up all the furniture in my new room the day before mother's day as a special surprise for me. Lucky me I was out with friends the day before. And so I am back to normal, at least craft wise!
But for today I am going to share two projects I made the last days:


Das Monatsprojekt des Whiff Of Joy Designteams haben wir schon letzte Woche auf dem Whiff Of Joy Ideenwelt Blog gezeigt. Da war ich aber gerade in Italien... ;)
Diesen Monat haben wir einen Notizblock verschönert...

The Project of the month of the Whiff Of Joy designteam has already been shared at the Whiff Of Joy World of Ideas Blog last weekend. Well, I was in Italy then... ;)
This month we altered a notebook...

Ich habe ein Smash Book, das mir die liebe Tanja geschenkt hat, verziert.
Es ist in einer Klarsicht-Hülle und daher etwas schlecht zu fotografieren, und so habe ich die Deko vorher noch ohne Buch fotografiert:

I decorated a Smash Book the dear Tanja sent me.
It's protected in a transparent cover and that made it hard to get a picture of it. So before glueing it down I took a picture of just the front:


Lazy Summer Days, das ist der Name dieses Motives. Und ich fand die Idee, in auf ein Notizbuch zu setzen, super. Dazu habe ich dann noch Schildchen wie "to do", "important", "don't forget" etc. ausgedruckt und drumherum verteilt. 
Da das Cover ja in die Hülle passen soll, war kein Platz für hohe Dekorationen. Also habe ich auf zwei Büroklammern und etwas Spitze zurückgegriffen. Und ein paar Klammern mit ins Cover getackert.

Lazy Summer Days is the name of this image. And I liked the idea of putting it on the front of a notebook. I also added some labels like "to do", "important", "don't forget" etc that I printed with my home printer.
I wanted the book to fit the acrylic cover and so there was no room for high embellishments. Instead I went with 2 pins and some lace.

***

Und dann möchte ich Euch noch die Karte zeigen, die ich heute auf dem Copic Marker Europe Blog zeige:

And I also want to share the card I am showing at the Copic Marker Europe Blog today:


Sie ist relativ simple ausgefallen, aber das süße Motiv spricht doch für sich, oder? Und je größer man es druckt, desto schöner kann man es colorieren, richtig?

The card turned out quite simple but that cute image is all you need for a cute card, right? And the bigger it is printed out, the nicer it can get colored in...

Baby Butterfly 2 ist der Name dieser Süßen, und sie ist brandneu von Mo Manning. Da konnte ich nicht widerstehen!

Baby Butterfly 2 is the name of this cutie and she's brand new by Mo Manning. I just couldn't resist!

Und weils so schön paßt, möchte ich mit der Karte auch an meiner ersten Challenge seit langem teilnehmen: Summer is coming auf dem DP2 Challenge Blog.

And because it really fits great I want to join my very first challenge since ages with this card: the Summer Is Comming challenge at the DP2 Challenge Blog.

Okay, ich bin dann mal wieder streichen, oder bohren, oder sägen, oder.... Bis bald!
Okay, I am off for more drilling, or painting walls, or sawing, or.... See you soon!



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ha zwei süße Kärtchen, vor allem die untere ist ja mal total knuffig^^

LG
Michaela

Louise hat gesagt…

Hi kathrin ❤
Oh man..am I glad to hear you're doing okay and is just a busy bee! I've been a bit worried!
Such a sweet surprise they made you on Mother's Day. That must have been awesome!
Two beyond amazing creations you're showcasing here today sweetie! I'm stunned by that awesome inking of yours :)
Beautiful work!
Hugs, Louise

Katharina Frei hat gesagt…

Hallo Kathrin,
es ist schön zu hören, dass es sich langsam normalisiert :) Ich beneide dich nicht um das Baustellen chaos. Hatten wir vor 2 Jahren auch und es war die Hölle!!
Augen zu und durch :)
Alles Liebe
Katharina

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo Kathrin,
wie schön, wieder von Dir zu lesen. Ich freue mich für Dich, dass Dir Deine Lieben eine solche Überraschung gemacht haben :)
Das Buch ist wunderschön geworden. Ich find's richtig toll und die Karte mit dem Mo Digi ist ein Traum. Deinen Coloration ist wunderschön.

Viel Durchhaltevermögen und ein bisschen Zeit für Dich, abseits des Baustellentrubels wünsche ich Dir.

herzliche Grüße
Dunja

Riet hat gesagt…

This is so beautiful.

Hugs Riet.xx