Mittwoch, 31. Juli 2013

Whiff Of Joy Challenge # 160


Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder sind zwei Wochen ins Land gezogen - und auch bei uns sind endlich Ferien!
Da paßt das Thema der neuen Challenge bei Whiff Of Joy perfekt: SUMMER FUN!

Hello everyone!
Another two weeks have passed - and holidays have finally started also at our end of Germany!
So the theme for our new Whiff Of Joy Challenge is just fitting in perfect: SUMMER FUN!

Ich habe ein Cover für ein Album für unsere Urlaub gemacht - und "Abenteuer mit einem Freund" ist da doch das perfekte Motiv! Ich wollte, dass das Motiv wie ein altes Polaroid Sofortbid aussieht und darum ist es dann auch recht groß ausgefallen. Aber schließlich soll es ja auch der Eyecatcher auf dem Cover sein.
Für das Schildchen habe ich das/den/die Die "Nachrichten" in Form eines Kofferanhängers verwendet und mit der Hand beschriftet.
Die Texte und der Filmstrip, gestempelt auf Transparentfolie, sind von SU.

I made a cover for our vacation album - and "adventures with a friend" is the perfect image for it! I wanted it to look like one of those old Polaroid pictures that came out of the camera right away. So it turned out quite big but also - this is meant to be the eyecatcher of the cover, right?
For the luggage tag I used the die "messages" and wrote the title by hand.
Text and film strip, stamped on transparency, are by SU.

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist einfach fantastisch, die sieht total großartig aus und vor allem das Motiv ist der wahnsinn, dass hat so wundervolle Effekte!
Gerade auch mit dem Gras im Hintergrund, total genial!

LG
Michaela

Stacy aka Twinshappy on SCS hat gesagt…

So stinkin cute, your grass looks awesome by the way.