Sonntag, 18. August 2013

My Copics Marker Europe card


Hallo Ihr Lieben!
Wir sind gerade im Urlaub und stecken die Füße in den Sand.
Bevor wir aber gefahren sind, habe ich mein Werk für den Copic Marker Europe Blog gemacht - und war dabei schon voll in Urlaubsstimmung!

Hello everyone!
We are on holidays right now and put our feets in the hot sand.
Before we left I made my creation for the Copic Marker Europe Blog - and I have already been in a holiday mood!

Und darum habe ich statt einer Karte diesen Flip-Flop-Hänger gemacht. 
Eine Anleitung mit Pattern findet Ihr bei Andrea und Clarissa. Ich habe mir die Form von meiner Cameo schneiden lassen... *faul*


And so I made this flip flop hanger instead a card.
You can find a tutorial including the template over at Andrea and Clarissa. I let my Cameo do the cutting job... *lazy*


Als Motiv habe ich die süßen Strandhäuser und Tilda im Sand kombiniert - wie genau ich das Motiv coloriert habe, könnt Ihr auf dem CME nachlesen.

As my image I combined the cute beach houses with Tilda in the Sand - how the image has been colored exactly is written down over at CME.

Okay, habt alle noch einen schönen Sommer!
Enjoy the summer everyone!

 

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wundervolle FlipFlops hast du da gestaltet, die sehen einfach wunderschön aus, tolle Sommerszene!

LG
Michaela

Tinchen hat gesagt…

Hallo Kathrin,das ist doch die Perfekte Karte für den Urlaub.

LG Tinchen

SusanLotus hat gesagt…

This is awesome! :)