Sonntag, 29. September 2013

Magnolia Down Under # 216


Schönen Sonntag Ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei Magnolia Down Under - das Thema diesmal: alles, nur keine Karte. 

Happy sunday everyone!
Today our new challenge over at Magnolia Down Under is starting - the theme this week is "anything but a card".

Ich habe endlich ein Kommode nach der Anleitung der Schnipselchens gemacht. Die ist genial - und riesig! 
Ich hielt es ja für einen Scherz als ich auf einem Blog las, dass allein der Zusammenbau 6 Stunden gedauert hatte. Aber jetzt muss ich sagen: ja, ist so! LOL Und dann war das Teil  noch nicht mal dekoriert. Aber es ist jede Minute wert!

I finallly made one of the dresser following the tutorial of Schnipselchens. It's amazing - and giant! 
I really thought it was a joke when I read on a blog that just putting it together took 6 hours. But now I have to admit: it's true! LOL And then there wasn't any decoration on it. But it was worth every minute spent on it.

Hier sind noch ein paar weitere Ansichten:
Here there are a few more pics:



 Die Deko ist fast ausschließlich mit der Cameo geschnitten. 
Den Baum habe ich mit Flower Soft als Herbstblättern dekoriert, einen kleinen Besen darangelehnt und auch einen kleinen Eimer mit Blättern gefüllt.
 Neben Tilda ist ein kleiner 3D-Kürbis und ein Happy Autumn Wegweiser hinter ihr.

Decorations are nearly all cut with my Cameo.
The tree got some Flower Soft as leaves, leaned a broom against it and also filled a little bucket with fallen leaves.
 There is a little 3D pumpkin next to Tilda and a happy autumn sign behind her.


Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:



Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Ohhhhh this is cutie, soooo lovely.
The tree is beautiful.
And everything.
Hugs Astrid

Katharina Frei hat gesagt…

WooooooooooW!!!!!

Martinas Welt hat gesagt…

Wow....was für eine tolle Kommode!! Einfach der Wahnsinn!!!!!
Liebe Grüße
Martina

Sandy hat gesagt…

wow, einfach grandios....

Desire Fourie hat gesagt…

This is such a fun chest of drawers. Jaw dropping gorgeous.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

mgoll88 hat gesagt…

Und wie recht du hast, die Zeit hat sich sowas von gelohnt, denn dein Werk sind einfach großartig aus, total klasse!!!

LG
Michaela

Ewelina hat gesagt…

I love this stamp, beautifull card !!!

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

OHHH ist das schnucklig geworden, das hätt ich mal vor ein paar Tagen sehen müssen. Ich habe eine Geschenkschachtel für einen Amerikaner gemacht, da wäre das Farmhaus auch super gekommen. Zumal ich das auf der Cricut habe. Aber nun habe ich eine Kürbisschachtel gemacht, also eine Schachtel mit Kürbissen drauf.

LG Gisela

applejack cards by sue hat gesagt…

Just wonderful...I adore your attention to detail.