Mittwoch, 11. September 2013

Whiff Of Joy Challenge # 163


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet die neue Challenge von Whiff Of Joy. "Doily Heaven" ist unser neues Thema, also raus mit den Spitzendeckchen und los gehts!

Hello everyone!
Today starts the new challenge at Whiff Of Joy. "Doily Heaven" is the theme we picked for this fortnight - so bring out those doilies and let's get started!

Ich habe ein weiteres der neuen Digi-Motive verwendet: Ich liebe Geschenke.
Und ich habe keine Karte, sondern ein Fähnchen gewerkelt. Das Fähnchen ist aus Canvas, bestempelt bzw. mit Hilfe einer Schablone bepunktet und darauf habe ich dann etwas Cardstock, das Motiv und natürlich Spitzendeckchen aufgebracht. Mal sehen, ob ich da noch mehr solche Fähnchen mache und dann ein langes Banner daraus wird, oder ob ich sie einzeln verwende.

I used another one of the new digi images: I love presents.
And I didn't use it on a card but made a banner with it. The banner is from Canvas. I stamped the Happy birthday text on it and used a stencil to add the dots. I added some Cardstock, the image and of course some doilies. We'll see if I will use it as it is or if I will make more and create one long banner.