Montag, 30. September 2013

Whiff Of Joy Monthly Project September 2013


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch endlich mein Monatsprojekt für Whiff Of Joy. Ja, es ist Herbst, der 31.10. rück näher - und somit lautet unser Thema diesmal "Halloween".

Hello everyone!
Today I am going to share my monthly project for Whiff Of Joy. Well, fall has come, the 31st of october is coming close and so our theme this month is "Halloween".

 Ich habe diesen Hexenkessel von SVG Cuts geschnitten und mit einem Tag verziert.
Die Seitenteile des Kessels sind embosst und mit Sandpapier bearbeitet. 
Den Tag ziert der süße Hexenstempel, den es wohl leider nicht mehr gibt. Aber mit dem kleinen Geist am Hut finde ich ihn einfach zu süß!

I made this cauldron by SVG Cuts and decorated it with a tag.
The side panels of the cauldron are embossed and I sanded the paper a bit.
On the tag I stamped the cute witch stamp that seems to be no longer available. But with this little ghost hanging down from her hat she's just too cute to not use it!


Vorne habe ich eine große Rosette aus Tüll, Spitze und Band angebracht, verziert mit einem Knopf und einem Hexencharm aus der Halloween Box Of Charms. Die paßt nicht nur thematisch, sondern auch farblich perfekt.

To the front of the cauldron I added a rosette made from tulle, lace and ribbon, decorated with a button and a witch charm from the Halloween Box Of Charms. This does not only fit the theme but also fits in perfectly colorwise.


Und weil Halloween ohne Süßes nicht geht, habe ich den Kessel mit ein paar Halloween-Süßigkeiten gefüllt...

And since there have to be some candies for Halloween I filled the cauldron with some Halloween-ish Hershey Kisses...

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:



Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

WOW das gefällt mir super gut, das Gefäß genauso wie die zauberhafte kleine Hexe. Ganz toll gemacht!!
LG Gisela

mgoll88 hat gesagt…

total großartiger dieser Hexentopf...der ist sowas von genial und dann noch das tolle Motiv auf dem tütchen, einfach alles super stimmih und ein perfektes Gesamtbild!

LG
Michaela

Lynda Nielsen hat gesagt…

Awwww this is absolutely adorable Kathrin... Such an inspiration! =)
Hugs,
Lynda =)

Janine - Ellabella hat gesagt…

Der Hexentopf gefällt mehr besonders gut und die kleine Hexe ist ja so süß. LG Janine