Sonntag, 13. Oktober 2013

Magnolia Down Under Challenge # 218


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Down Under. "Weihnachten im Oktober" ist das Thema diesmal.

Hello everyone!
There is a new challenge over at Magnolia Down Under. Christmas in october is the new theme.

Ich habe diesmal eine Laterne gebastelt. Die Vorlage dazu stammt von Sandras Scrapshop. Und wenn ich mich nicht irre, war sie sogar schon mal in einem Magnolia-Heft.. 
Die Laterne ist in weiß und silber gehalten und unten hängen eine 3D-Wolke und ein 3D-Stern.

This time I made a lantern. The pattern is by Sandras Scrapshop. And if I remember right it was also printed in one of the Magnolia Magazines some time ago...
The colors I used for my project are silver and white. There are a 3D cloud and a 3D star hanging under it.


Neben einem Weihnachtsstern, Rosen, Schnörkeln und Zweigen, teilweise aus Glitzerpapier, habe ich den süßen Tilda-Engel mit auf die Laterne gesetzt. Die Flügel sind noch schön beglittert. Die Papierränder sind mit Crackle Paint überzogen - was beim Aufkleben dann leider auch die kleine Falte in Tilda's Gesicht verursacht hat. Aber auch Engel können nicht perfekt sein, richtig?

Beside a poinsettia, roses, flourishes and branches, some of these cut out from silver glimmering paper, I also added cute little angel Tilda to my lantern. The wings are covered with Stickles. The edges of the papers were covered with Crackle Paint - what also caused the wrinkle in Tilda's face when I glued her down. But well, also angels don't have to be perfect, right?

Coloriert ist mit Copics:
Coloring has been done with Copics:



Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Winterlaterne ist ja absolut putzig, die würd ja soooo gut in meine aktuelle Challenge "alles was leuchtet" passen.

Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier

Sumsibine hat gesagt…

Was für eine schöne Laterne - sieht traumhaft aus! Die Farben sind soooooooooooooo schön!
Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
Bine

mgoll88 hat gesagt…

Eien tolle Dekoration hats du da geschaffen

LG
Michaela

Bastelheike hat gesagt…

Wow die Laterne ist super schön, eine tolle Idee.
LG Heike

Sandra's Scrapsels hat gesagt…

Oow du hasst meine Laterne sicher wunderschön gemacht Kathrin!!
Danke für meine Bloglink!!

LG, Sandra