Mittwoch, 23. Oktober 2013

Whiff Of Joy Challenge # 166


Hallo Ihr Lieben!
Was, schon wieder zwei Wochen rum? Mensch, wo will die Zeit denn im moment hin? Aber ein Gutes hat das es dann doch - es gibt eine neue Challenge bei Whiff Of Joy!
"No flowers allowed" heißt es diesmal. Urgh, war mein erster Gedanke. Aber hey, Karten können auch ohne Blumen schön aussehen!

Hello everyone!
What, another two weeks have passed? OMG, time is flying at the moment! But there is one good thing about that: the new challenge at Whiff Of Joy is here!
"No flowers allowed" heißt es diesmal. My first thought was something like "urgh". But hey, cards can be nice even without flowers!

Ich habe eine Karte mit einer kleinen Tasche gewerkelt - als Gute-Besserungs-Gruß, den im Herbst so manch einer gebrauchen kann.
Vorne habe ich dann passend "Ich werde mich um Dich kümmern" aus der Maya-Reihe verwendet. Und da ich die Karte aus doppelseitigem Papier machen wollte, musste ich dies vor dem Colorieren aussuchen - normalerweise coloriere ich erst. Aber diesmal habe ich dann die Farben meines Motivs dem Papier angepasst - rot und rosa. 
Etwas Mullbinde passt perfekt zum Motiv und zusätzlich habe ich auch einen der Brief-mit-Herz-Charms aus der Box of Charms Nr. 8 verwendet.

I made a card that is also a bag - as a get well gift, that surely many can use during fall.
To the front of my card/bag I used "I will take care of you" from the Maya series. And since I wanted to use doublesided paper I had to choose it before coloring the image - usually I color these first. But this time I made my coloring match the paper's colors - red and pink.
Some cheesecloth goes perfeclty with the image and I also added a heart-in-an-envelope-charm from the Box of Charms # 8.


Innen gibt es dann neben einem Text aus dem Set "Super Helden" noch etwas Schoki, natürlich ebenfalls farblich passend. ;)

Inside there is a text from the set "Super Heroes" and some chocolat, of course matching in colors as well. ;)

Coloriert ist wie immer mit Copics:
Coloring is once again done with my Copics: