Sonntag, 3. November 2013

Meine neue Karte für Copic Marker Europe


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich für meinen Post auf dem Copic Marker Europe Blog gemacht habe. 

Hello everyone!
Today I want to share the card I made for my new post over at Copic Marker Europe.


Die Peaceful Tilda ist einer meiner Lieblingsstempel aus der neuen Magnolia-Kollektion. Und sie zu colorieren, hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht. 
Da ich das Motiv im Mittelpunkt stehen haben wollte, habe ich den Rest der Karte weiß in weiß gehalten. 
Näheres findet Ihr auf dem Copic Blog!

Peaceful Tilda is one of my favourites from the new Magnolia collection. And coloring her in was so much fun.
Since I wanted the image to be the focus I kept the rest of the card white on white.
More information can be found over at the Copic Blog!



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Liebe Kathrin !
Deine Weihnachtskarte ist wunderschön. Du hast das Licht so perfekt koloriert - echt spitze.
Die Stimmung, die diese Kerze verbreitet, hast Du so perfekt in Szene gesetzt -- fantastisch !!!
Alles liebe
Helga

debby4000 hat gesagt…

Fabulous and adorable.
luv
Debby