Samstag, 2. November 2013

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 02. November 2013


Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins - diesmal mit einer Anleitung für eine einfache, schnell gebastelte Schachtel.

Hello everonye!
It's time for a new issue of Stempeleinmaleins - this week with a tutorial for an easy, fast to make box.

Und ja, ich weiß - Halloween ist vorüber. Aber ich hatte extra diese Gummi-Augen gekauft und es dann nicht mehr vorher geschafft. Und da die Box einfach perfekt in der Größe/Höhe war, habe ich eben jetzt noch ein Halloweenprojekt - für nächstes Jahr dann eben. ;)

Yes, I know, Halloween is over. But I bought these gumcandy eyes and just didn't make it in time. And since the box was perfect in size/heigth I have another Halloween project to share - as an early idea for next year. ;)


Ich habe oben ein Loch in den Deckel gestanzt - der 1 3/4 Kreis von SU passte genau! - und dann das Auge von innen dagegen gesteckt, mit etwas Klebeband fixiert. Da die Augen einzeln eingepackt sind und in der Mitte einen Ring haben, kann das Auge auch nicht herausfallen...
Der Text ist von SU - die Clearstamps sind ja so schön biegsam - da habe ich einfach den Radius des Textes erweitert.

I punched a hole in the lid - the 1 3/4 circle by SU was perfect in size! - and then put the eye inside the box and through the hole, fixed with some doublesided tape. The eyes are wrapped individually and have a kind of brim around the middle so the eye can't fall out...
Saying is by SU - these clear stamps are so flexible - I just bend it to get a larger radius of the saying.

Schnell und einfach, und trotzdem schön, oder?
Vergesst nicht, bei unserem Geburtstags-Blog Hop mitzumachen! 

Fast and easy but still beautiful, right?
Don't forget to join our birthday blog hop!


Kommentare:

Nela hat gesagt…

Hallo Kathrin,
Deine Box mit dem Auge ist ja super!
Echt gruselig!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nela

mgoll88 hat gesagt…

wie cool ist das denn..sieht richitg shcön schaurig aus^^

LG
Michaela

Bastelfeti hat gesagt…

Die Idee ist sooooooooooo Klasse und stimmt nächstes Jahr kommen die kleinen Geister wieder klingeln *lach*.
Dieses Jahr habe ich neben dem süßen kleine Monsterlesezeichen verschenkt, daß fanden sogar die Eltern toll.

Gruß BAstelfeti

Martinas Welt hat gesagt…

Das schaut ja echt gruselig aus..brrr...;)...aber einfach super!!! Tolle Idee!
LG
Martina

Sandy hat gesagt…

ohhhhh, gruselig das auge....

lg
sandy