Samstag, 30. November 2013

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 30. November 2013


Hallo Ihr Lieben!
Es ist der letzte Novembertag, und weil er auf einen Samstag fällt, gibt es heute die neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Wie immer mit einem Sketch und einer Option: "türkis und grau". (Ähem, es ist ja nur eine Option...LOL)

Hello everyone!
It's the last day of november and since it's a saturday we have our new challenge at Stempeleinmaleins starting today. As always we have a sketch and an optional extra: turqoise and grey. (Well, it's just an option, right? LOL)

Mit meiner rot-weißen Weihnachtskarte darf ich Euch auch gleich eine Vorschau auf ein weiteres der neuen Digi-Motive von Whiff Of Joy geben: My Gift. 

 With this red and white christmas card I am also giving you another sneak peak of one of the new digi images by Whiff Of Joy: My Gift.


Ich bin mir ja  nicht ganz sicher, ober es als "mein Geschenk für Dich" gemeint ist oder ob die beiden da etwa das Streiten anfangen, wem die Gechenke gehören... ;) Süß sind sie aber auf jeden Fall, und wunderbar zu colorieren. Da ich rot und weiß als Hauptfarben gewählt habe, sind dies auch die Farben, in denen ich das Motiv coloriert habe. Der Text ist aus dem deutschen Text-Set Deutsche Weihnachtstexte
Hinter dem Motiv habe ich einen weißen Tannenbaum, gekrönt von einem roten Stern mit Schleife, versteckt. Die Papiere sind von Tim Holtz und weil ich diesen Block so liebe, habe ich mir gleich zwei bestellt - einen zum Benutzen und einen zum Streicheln... ;)

  I am not totally sure if this is meant to be "my gift to you" or if these two are fighting over these gifts... ;) But they are still super cute! And they were great to color in. Since I went with white and red as the colors of this card these are also the colors I did my coloring with. 
The saying is from the german text set "German Christmas Sayings" and means "merry christmas".
Behind the image I've hidden a white christmas tree with a red star with bow on top. Papers are by Tim Holtz and since I love this stack so much I ordered two of these - one to use up and one to just look at again and again... ;)

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:



1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen, schaut wirklich total schön aus und das Motiv ist richtig knuffig!

LG
Michaela