Sonntag, 1. Dezember 2013

Whiff Of Joy Monthly Project November 2013


Einen wunderschönen 1. Advent Euch allen!
Heute möchte ich Euch mein Werk für das Whiff Of Joy Monatsprojekt zeigen. Diesmal lautet unser Thema "Weihnachtsdekoration".

Very happy 1st of december everyone!
Today I want to share my creation for the Whiff Of Joy Monthly Project. Our november theme is "christmas decorations".

Ich hatte diese tollen Weihnachtskugeln gesehen, in denen sich innen ein Motiv und Schnee befinden. Das muss ich auch probieren, dachte ich mir. Gut, meine Kugel ist mit knapp 12 cm Durchmesser etwas größer ausgefallen und somit nicht für den Baum geeignet. Aber als Deko läßt sie sich prima aufhängen.
In der Kugel sind die beiden Pinguine des Stempels "ein fischiges Geschenk". Sie waren von der Größe her ideal und passen natürlich auch prima in eine Schneekugel. 
Und nun das große Aber: habt Ihr schon mal probiert, eine wunderbar glänzende, durchsichtige Weihnachtskugel so zu fotografieren, dass keine Spiegelung darauf zu sehen ist? So muss ich  mich also für das nicht wirklich perfekte Bild entschuldigen...

I saw these beautiful baubles with images and snow inside. You have to try this was what I thought. Okay, my bauble measures about 12 cm in diameter and so it's too large to be put on a christmas tree. But it also looks cute hanging somewhere in a room as decoration.
Inside the bauble there are the two cute penguins from the "a fishy present" image. They were perfect in size and also fit great into a snowy scene.
And now here's the big problem about this bauble: have you ever tried to take a photo of one of a shiny, transparent bauble in a way that you don't see any light on it? So I have to apologize for the not really perfect picture...

Oben auf der Kugel befindet sich eine große Schleife mit Schneeflocke und davon hängen zwei rote Handschuhe, geschnitten mit dem Die-Light Winterliches Zubehör. Außerdem habe ich den oberen Teil der Kugel noch mit Schneepaste, Glitzerkristallen und Samtpuder überzogen.

On top of the bauble I put a big bow with a snowflake and from there hanging down two mittens, cut using the Die-Lights "Winter Accesories". I also put some snow with glitter and velvet flock on top of the bauble.

Ich hoffe, man kann sich trotzdem vorstellen, wie schön die Kugel in Wirklichkeit aussieht...
Wir sehen uns morgen zum großen Digi-Stamp-Release Blog Hop!

I hope you can still see, how beautiful this bauble in real life is...
See you tomorrow for the big Digi Stamp Release Blog Hop!


Kommentare:

Desire Fourie hat gesagt…

Oh wow this is so festive. Just love it.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Astrid hat gesagt…

OMG So gorgeous Kathrin, and those image sooo lovely.
Hugs Astrid

mgoll88 hat gesagt…

Wundervoll deine Christbaumkugel, eine ganz großartige Gestaltung!

LG
Michaela