Samstag, 25. Januar 2014

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 24. Januar 2014


Hallo Ihr Lieben!
Es ist Zeit für die neuste Challenge beim Stempeleinmaleins - die erste in 2014! Auch dieses Jahr gibt es jeden letzten  Samstag im Monat einen Sketch für Euch. Auch diesen Monat gibt es wieder eine Option - passend zur Jahreszeit natürlich LIEBE. Und unser erster Sponsor dieses Jahr ist Whiff Of Joy!

Hello everyone!
It's time for our new challenge at Stempeleinmaleins - the first one in 2014! Also this year we have a new sketch every last saturday of the month. Of course we also have an optional theme for you to follow - and of course it's LOVE this time of the year. And our first sponsor of the year is Whiff Of Joy!

Ich habe dieses süße Kärtchen gewerkelt - mit einem der neuen Magnolia-Motive, die hier auf meinem Schreibtisch auf Verarbeitung warten... Den Hasen fand ich von Anfang an einfach zu süß! Ich habe einen Briefumschlag aus Vellum gefertigt und dort ein extra-Kärtchen mit dem Motiv eingesteckt:

I made this cute card - using one of the new Magnolia images that are sitting on my desk and waiting to be inked up... I loved this little bunny from the first time I saw it!
I made an envelope from Vellum and put in an extra card with the image stamped on:


Natürlich durften diverse Herzchen und pink nicht fehlen!
Die Karte, auf die ich das Motiv gestempelt habe, ist mit dem neuen Die-Light Winzige Herzen von Whiff Of Joy gemacht. Der stanzt nicht nur die Herzenbordüre, sondern die ganze Karte auf einmal!
Die Sprechblase mit dem Herz ist ebenfalls von Whiff Of Joy und im Stempelset "Das ist Dezember" zu finden, bzw. in kleinerer Variante auch im Set  "2014".
Ich fand eine Feder als Deko gut, so in Anlehnung an das kuschelige Fell des Häschens...
Der Pfeil ist ebenfalls von Whiff of Joy und im Die-Lights-Set "Pfeile" enthalten.

Of course I had to add a few hearts and some pink!
The card I stamped the image on is cut using the new Die-Light Tiny Hearts by Whiff Of Joy. It not only cuts the hearts but the whole card!
The speach bubble with the heart is also by Whiff Of Joy and comes in the stamp set "This is December" or also in a smaller size in the Set "2014".
I liked the feather on the card, it remembers me of the fluffy fur of this little cutie...
And finally also the heart is a die by Whiff Of Joy and can be found in the Die-Lights set "Arrows".

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:



Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum! Und ich wusste gar nicht, dass der Hasi so groß ist. Ich fand den nämlich ganz schön teuer, aber bei der Größe ♥.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Desire Fourie hat gesagt…

This is is so cute. Love the little critter in the envelope. A great valentines creation.
Wishing you a wonderful and relaxed weekend.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine lustige Idee mit dem Beifumshclag auf der Karte, ist richtig schön geworden dein Werk!

LG
Michaela

Laila B. hat gesagt…

Love love love your card. Simply stunning...And this little rabbit is simply the cutest!!!! ;)

Katja hat gesagt…

Die Karte ist sooo süß und goldig

Liebe Grüße, Katja

Maria hat gesagt…

Love it!
Hugs,

Maria

Helga hat gesagt…

Super Idee - ganz fabelhaft umgesetzt ! Ich habe die Stanzschablone winzige Herzen von WOJ vor ein paar Tagen bekommen - da gibt mir Deine Karte eine gute Inspiration - Danke
Alles liebe
Helga