Mittwoch, 22. Januar 2014

Whiff Of Joy Challenge # 171


Wunderschönen Mittwoch Morgen Euch allen!
Heute startet eine neue Challenge auf dem Whiff Of Joy Blog und für diesmal haben wir uns eine Farbkombi ausgesucht, die Ihr auf Euren Werken benutzen sollt: pink, creme und braun.

Happy wednesday everyone!
Toay there is our new Whiff Of Joy challenge starting and for this fortnight we have chosen a color combo for you to use on your projects: pink, cream and brown.

Ich habe diesmal ein Knallbonbon gemacht. Die seitlichen Verschlüsse sind herzförmig - somit also ideal für Valentinstag.
Als Deko habe ich den Bär vom Stempel "Ich werde mich um Dich kümmern" abgestemplt und mit der Punktetechnik coloriert. Das Loch in seinem Knie sieht man so nicht...
Das Herz ist das zweitkleinste der neuen "Geschachtelte Herzen" Die-Lights. Außerdem habe ich wieder das tolle Alphabeth verwendet. Um die  Buchstaben etwas mehr hervorzuheben, habe ich Linien mit einem weißen Marker darauf gezogen. Und auch die Girlande mit den kleinen Herzen ist aus dem neusten Release: das Herz-Banner.

For this challenge I made a bonbon box. The closings are heart shaped and so this is a perfect little treat for Valentine's Day.
For my decoration I stamped just the bear from the image "I will take care of you" and colored him in using the dot technique. The whole in his knee is hidden with this technique...
The heart is the second smallest from the new "Nested Hearts" Die-Lights. I also used the great alphabeth dies again. To make the letters pop a little more I painted some inner lines with a white pen. And also the garland with those little hearts is from the newest release: the Heart  Banner.

Coloriert habe ich mit diesen Copics:
Coloring has been done using these Copics:



Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das süße Bärchen ist immer wieder total herzzereisend mit seinem Blick..eine ganz wundervolle Verpackung, einfach großartig gestaltet!

LG
Michaela

Angie Bächi hat gesagt…

Oh Kathrin, das ist absolut süss geworden! Auch Deine Pünktchen-Koloration für's Bärenfell gefällt mir super! Total knuffig :D
Herzliche Grüsse,
Angie

marion hat gesagt…

This is fabulous, love it, lots of hugs, Marion

Doudou hat gesagt…

Beautiful!

Tammi hat gesagt…

Beautiful, what a cute box! Love the colors too!

creativchen hat gesagt…

Hi Katja,
Es lauft dieses Wochenende ein Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an all deine Blogfreunden!!
Viele Grüße von Marina

Jeanette hat gesagt…

Adorable!
Hugs Jeanette xxo