Montag, 3. März 2014

Magnolia Down Under # 230


Hallo an alle!
Seit letzter Woche läuft die neuste Challenge bei Magnolia Down Under mit dem Thema "Schmetterlinge". Und da ich es irgendwie verpeilt habe, meine Karte letzte Woche zu posten, hole ich das jetzt als Mid-Challenge Reminder nach...

Hello everyone!
Our newest challenge at Magnolia Down Under went life one week ago. The theme is "butterflies". And since I somehow forgot to post my card on my own blog I am doing it now as a mid-challenge reminder...

Ich habe eine Karte in frühlingshaften Farben gemacht - passt ja auch zum Thema. Die Schmetterlinge habe ich in 3D auf dem kleinen Fähnchen und außerdem in der Bordüre hinter dem Motiv "untergebracht". 

I made a card in spring colors - these are also matching the theme, I think. The butterflies are added as 3D images on the little banner and also on the border behind the image. 

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:



1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, richtig super die gestaltung, total süß!

LG
Michaela