Samstag, 8. März 2014

Stempeleineinmaleins - Ausgabe vom 08. März 2014


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeigen wir Euch beim Stempeleinmaleins, wie Ihr diese Teebeutelkarte machen könnt.

Hello everyone!
Today we at Stempeleinmaleins share a tutorial for how to make this tea bag card.

Sie hat vorne ein Fenster - und ich habe dahinter, direkt auf die Karte selbst, dieses Digi von Mo Manning gedruckt. Es paßt vom Thema her doch einfach perfekt.
Dekoriert habe ich die Karte mit ein paar Blumen, Schnörkeln und Kristall-Pins.
 Das Designpapier lag hier schon ewig rum aber mit seinen Teetassen und -kannen hat es ganz laut hier geschrien, als ich diese Karte anfing.
Geschlossen ist die Karte mit etwas Spitze, an der ich noch einen Teekannen-Charm angebracht habe.

The card has a window - and I printed this cute digi by Mo Manning behind this window, directly on the card. This image just goes perfect with this type of card.
I decorated the card with a few flowers, flourishes and two crystal pins.
The designer's paper is one of those that have been lying around here for ages but with its tea cups and tea pots printed on it was screaming for me when I started this project.
The card is closed with some lace to which I attached a tea pot charm.

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics: